So meine lieben Liebenden,..
..nun würde ich sagen gibt es mal mein Feedback zu dem hier Angebotenen Produckten/Service.
Und auch zu @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie man sieht, sieht man dass es alles sehr schlicht gehalten wurde in diesem Thema.
Zu Anfang dachte ich mir sicher wie der ein oder andere von euch dass ich Bedenken habe und ob ich hier Vertrauen überhaupt aufbringen kann.
aufgrund dessen dass hier alles so schlecht gehalten wird macht es natürlich auch professionelle erfahrene langjährige User einen anderen Eindruck als das was man vielleicht wirklich bekommt.
Mit etwas mehr Aufwand Mühe und Zeit bekommt man hier aber sicherlich auch ein Thema hin was die ersten Blicke die mit Angst oder nachdenken zu tun haben so verändert das man dem Ganzen von Anfang an schon Vertrauen zeigen kann.
Bezüglich des Users kann ich sagen, ich habe nicht nur Kontakt mit ihm per privatnachricht gehabt sondern auch whatsapp.
Auch Telefonate sind zustande gekommen genauso wie Audios, man hat aufjedenfall erkennen können dass es sich hierbei um eine Person handelt die definitiv etwas älter ist und definitiv kein Kleinkind oder ein unerfahrenes Kind/Jugentlicher.
also auch hier wieder eine risikoverminderung dass man irgendwie betrogen werden kann von irgendeinem Kind was sich schnell irgendwie Geld in die Tasche stecken möchte.
Die Person selbst erweckte sehr viel Vertrauen in mir und auch die Gespräche über die Dinge die ich nun jetzt bekommen habe sind sehr angenehm verlaufen.
des Weiteren zeigte die Person auf jeden Fall Interesse daran das ganze hier ein bisschen mehr so anzupassen dass das Ganze für potenzielle Neukunden schmackhaft ist.
Des Weiteren zeigte er aber auch Interesse sich mit der Materie elitegold und diesen Forum weiter zu befassen nach meiner Empfehlung.
[SPOIL=Speed & Service]
Bezüglich der Schnelligkeit/Service, alle meine Fragen wurden beantwortet und auch das Paket ist unglaublich schnell bei mir gewesen man kann sich jetzt darüber streiten ob die Person gerade wegen dem testkauf sich viel Mühe gegeben hat und schnell versendet hat oder ob das die normale Norm bei der Person ist.
Ich habe hier dokumentiert wie das Paket angekommen ist wie es eingepackt war und wie die besprochenen Gegenstände eingepackt waren.
Im Großen und Ganzen muss ich jedoch dazu sagen
Beschweren kann man sich hier eher weniger.[/SPOILER]
Hier gibt es nur zu sagen, schaut euch selbst den Versand an.
Der Verkäufer ist im Stande so zu Versenden wie ich das wollte (DHL) auch wenn er mir zusätzlich (HERMES) angeboten hat.
Ich bin zufrieden mit der art wie es Versendet wurde und wie ich es erhalten habe.
Hierzu muss ich sagen das ich mich belesen habe, sowohl in Deutsch als auch in English, Youtube, Wiki & Berichte.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er den Boost Service möchte oder nicht.
Zumindest stimmen die dinge die ich gelesen habe was den geruch etc. angeht.
Wie nun die wirkung ist wird sich mit der zeit zeigen, weitere update News werde ich dann ggf. posten oder beifügen wenn die zeit gekommen ist.
Vorweg, dies ist meine PERSÖNLICH und eigene Meinung, ich versuche die sache Neutral zu sehen!
Im großen und ganzen bin ich zufrieden dass es alles schnell und schlicht gehalten wurde.
Auch hier kann man sich darüber streiten ob man nun unbedingt die originalverpackung haben möchte oder ob der Duft und somit also der eigentliche Sinn des Ganzen vielmehr ersin ergibt.
Ich habe mich so wie ich nun mal bin als Professioneller Trader auch in meinem privaten Kreisen umgehört und diesem User hier natürlich nichts davon erzählt.
Es gibt auch andere Möglichkeiten im Prinzip diesen Service hier wahrzunehmen auch für mich allerdings gibt es bei jedem Geschäft immer unterschiedliche Produkte waren Verpackungen und Mitarbeiter.
Bedeutet also wie oder wo etwas anderes vielleicht günstiger besser oder gleichwertig ist kann man so nicht beurteilen sondern wirklich nur das was mir zugesendet wurde und natürlich auch das was mir versprochen wurde bevor ich es überhaupt erhalten habe.
Das was mir versprochen wurde was ich erhalten werde, habe ich erhalten somit hat der Verkäufer alles gehalten.
Dass ich vollkommen zufrieden sein werde wurde mir zwar versprochen bedeutet natürlich aber nicht immer selbstverständlich auch dass man es ist.
(Dies liegt aber an jedem selber, das was er erfüllen konnte hat er erfüllt!)
Für das was ich hier erhalten habe vor allen Dingen als testkäufer bin ich definitiv zufrieden für den ein oder anderen von euch wird es definitiv genau das richtige sein günstig als Geschenk oder für sich selbst diese Produkte zu erhalten.
Wer also Geld sparen möchte und nicht unbedingt in ein Fachgeschäft dafür gehen möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle auch die Auswahl kommt hier nicht zu kurz.
Empfehlen würde ich auf jeden Fall, für jeden der Interesse an einem Kauf hat, vorher trotzdem einmal in ein Fachgeschäft begibt und dort entscheidet welche Düfte er möchte damit er eine bessere Möglichkeit hat auch die richtigen Produkte zu bestellen.
Es gab absolut gar keine Probleme weder bei der Bezahlung noch beim Erhalt der Ware auch das traden und das Schreiben hin und her sowie die Telefonate waren alle kein Problem.
Ich beurteile hier lediglich das was man für sein Geld bekommt und nicht ob mir irgendwelche Dinge die mir geschickt wurden wirklich gut in die Nase passen oder nicht.
Des weiteren habe ich natürlich auch weitere Pläne für die Zukunft geredet und einfach mal recherchiert wer ist diese Person was hat diese Person vor und welche Möglichkeiten hat man als User wenn man mit dieser Person Kontakt hat.
Mein Fazit lautet also im Allgemeinen für diesen Shop nach schulnotensystem:
2+
Der Grund dafür warum es keine 1 oder eine 1+ ist, ist relativ einfach erklärt.
Wer die Möglichkeit hat so etwas durch Freunde oder Bekannte zu bekommen ist im allgemeinen immer besser und günstiger dran als wenn man es irgendwo bestellt denn alles kostet Geld und jeder muss Geld verdienen.
Dies sollte euch aber nicht davon abhalten im Prinzip voll zufrieden mit diesem Service zu sein da er trotzdem immer noch weitaus günstiger als der offizielle Markt ist!