Düfte jeder Art

12/05/2018 00:33 Desuione#1
Thx @ Installieren
12/05/2018 10:57 Bradonja™#2
Quote:
Originally Posted by Desuione View Post
Verkaufe Düfte jeder Art...

Du zahlst für den Duft, nicht für den Namen!
Alle Düfte sind 3-4x so stark wie in den bekannten Fachgeschäften.

Meine Düfte haben teils Ladenpreise von über 500 Euro / 100ml.

Weiterer Kontakt nur per WhatsApp, d.h. Du schickst mir deine Nr per Pm und idealerweise schon eine Liste an Düften die Dich interessieren.

Bitte hier im Thread keine Anfragen nach speziellen Marken etc! Diese werden von mir ignoriert. Nur per PM!

pn bitte mit der Liste einiger Dufte + Preis..
12/05/2018 11:33 HoldTheFlag#3
Quote:
Originally Posted by Bradonja™ View Post
pn bitte mit der Liste einiger Dufte + Preis..
Würde gerne auch wissen welche Düfte so zur Verfügung stehen und wie das preislich bei dir aussieht.
12/05/2018 14:18 GuraloO#4
hätte auch gerne liste + preise
12/05/2018 15:59 Bankai_#5
Liste+Preis per pn pls
12/05/2018 20:24 metin2ankaufnew#6
Hätte auch gerne eine Preisliste per PN.
12/05/2018 20:32 Hellboy4444#7
list+preis bitte per pn^^
12/06/2018 00:04 Prof. Dr. Heisenberg#8
//Edit:

Werde Test Käufer.

Ausführliches Feedback + Bilder etc. wird es geben nach erhalt!

- Prof.
12/06/2018 00:13 ShapyShape#9
liste+preise bitte
12/06/2018 09:45 Desuione#10
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. Heisenberg View Post
//Edit:

Werde Test Käufer.

Ausführliches Feedback + Bilder etc. wird es geben nach erhalt!

- Prof.
Ich habe eben ein kleines Paket mit sehr exclusiven Düften zur Post gebracht und bin gespannt wie sie Dir gefallen.

Wer nach der Bewertung von Prof. Dr. Heisenberg Interesse an den bewerteten Düften hat, kann von mir die Namen erfahren.
12/07/2018 08:48 Suls#11
Hätte gerne auch mal nähere Infos per Pn.
12/07/2018 21:55 Prof. Dr. Heisenberg#12

FEEDBACK !!!

So meine lieben Liebenden,..

..nun würde ich sagen gibt es mal mein Feedback zu dem hier Angebotenen Produckten/Service.
Und auch zu @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Feedback hat der Verkäufer bis DATO nicht Gelesen/Gesehen!
(Auch er sieht es zum ersten mal!)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S. Ich bin auch nur ein Mensch, somit sind Rechtschreibfehler diesesmal GRATIS ! :kappa:

- Prof.

12/07/2018 22:01 GuraloO#13
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. Heisenberg View Post
So meine lieben Liebenden,..

..nun würde ich sagen gibt es mal mein Feedback zu dem hier Angebotenen Produckten/Service.
Und auch zu @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[SPOIL=Speed & Service]
Bezüglich der Schnelligkeit/Service, alle meine Fragen wurden beantwortet und auch das Paket ist unglaublich schnell bei mir gewesen man kann sich jetzt darüber streiten ob die Person gerade wegen dem testkauf sich viel Mühe gegeben hat und schnell versendet hat oder ob das die normale Norm bei der Person ist.

Ich habe hier dokumentiert wie das Paket angekommen ist wie es eingepackt war und wie die besprochenen Gegenstände eingepackt waren.

Im Großen und Ganzen muss ich jedoch dazu sagen Beschweren kann man sich hier eher weniger.[/SPOILER]

Hast du mal nachgeprüft ob es die echten Düfte sind(z.B. Düfte verglichen die du bereits besitzt?. Trotzdem danke für deine tolle und ausführliche Bewertung. Denke werde mir bald auch paar parfüms zulegen
12/07/2018 22:03 Prof. Dr. Heisenberg#14
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
Hast du mal nachgeprüft ob es die echten Düfte sind(z.B. Düfte verglichen die du bereits besitzt?. Trotzdem danke für deine tolle und ausführliche Bewertung. Denke werde mir bald auch paar parfüms zulegen

Einige Düfte kenne ich und andere sind als Probe dabei somit kann ich dazu nichts sagen.
Ich muss erst in der nächsten woche zu einem Fachgeschäft und dort weiter prüfen.

Aber zumindestens bin ich erstmal bis hier zufrieden deswegen 2+

- Prof
12/07/2018 22:11 musty1337#15
Quote:
Originally Posted by Desuione View Post
Verkaufe Düfte jeder Art...

Du zahlst für den Duft, nicht für den Namen!
Alle Düfte sind 3-4x so stark wie in den bekannten Fachgeschäften.

Meine Düfte haben teils Ladenpreise von über 500 Euro / 100ml.

Jeder Duft kann auf Wunsch geboosted werden.

D.h. Du bekommst je nach Größe 1-5ml Iso E Super und Dein Duft wird noch mehr verfeinert. Iso E Super wirkt wie ein Pheromon...Ladys fahren darauf richtig ab!

Weiterer Kontakt nur per WhatsApp, d.h. Du schickst mir deine Nr per Pm und idealerweise schon eine Liste an Düften die Dich interessieren.

Bitte hier im Thread keine Anfragen nach speziellen Marken etc! Diese werden von mir ignoriert. Nur per PM!

Wichtig:
Würde auch gerne Testen, ausführliches Feedback wird dann gemacht mit Bildern. PN Bitte