Uwell / ein paar offene Fragen

12/04/2018 23:33 Natsu Dragneel#1
Hey allerseits,

ich wollte schon die ganze Zeit zu einer e Zigarette greifen, kam aber nie dazu.

Heute hab ich es geschafft und mir im Laden die Uwell Nanchaku Kit geholt. Ich hab keine Ahnung wie findet ihr das / erste Erfahrungen?

Abgesehen davon bin ich ganz ganz neu bei dieser Sache und kenne mich absolut gar nicht aus, hat jemand Tipps und Tricks die man wissen sollte?

Und unabhängig davon würde ich gerne wissen wie die beste Vorgehensweise bei liquidauswahl bis hin zu eigene liquidmischung ist. Ich habe Lust auch selbst mal zu probieren.

Natürlich das wichtigste: Ich hatte ein Liquid zum probieren mal gefüllt, möchte nun ein anderes einfüllen wie sollte ich vorgehen wie kann ich es ganz genau rausholen sauber machen und das alte weg machen?

Ich wäre echt dankbar, mfg
12/04/2018 23:39 Leerock#2
Hast du das Nanchaku Kit mit dem Selbstwickler oder mit dem Fertigcoiler?

Also hab jetzt selbst den Nanchaku seit ca. 2 Wochen und feier ihn, da er eben sehr handlich ist, einziger Nachteil ist, dass der Akku sehr schnell leer geht. Ansonsten Top, hast dir was gutes ausgesucht meiner Meinung nach :P

Ja zwecks Liquid kann ich dir leider nur das sagen, was dir bestimmt jeder gesagt hat, selbst probieren. Kannst dir immer mal ne Richtung aussuchen wie zB. Kuchen, Fruchtig oÄ. und irgendwann wirst du schon rausfinden, welche gut sind und welche nicht.

Und zwecks Liquid wechseln, also kannst den Coil tendenziell auswaschen mit Wasser, was ich dir aber nicht raten würde, da so der Geschmack erheblich leidet. Einfach nachfüllen und nach ca. einem halben bis ganzen Tank wird das Liquid dann durchkommen :).

Selbstmischen würde ich am anfang erstmal lassen um ehrlich zu sein. Hab selbst direkt als erstes 2L Base usw gekauft, aber irgendwie wurde das absolut garnichts. Mische jetzt selbst nach ca. 2 Jahre "Vape-Erfahrung" und das klappt jetzt auch soweit.

Bei weiteren Fragen etc. kannst du mir gerne schreiben oder eben hier im Thread :P

LG
Leon

Edit: Was wichtig ist, falls du liquid in einen Fertigcoiler füllst, immer mind. 30min warten bis du dampfst, sonst kannste den Coil direkt weghauen. :P Außer du befeuchtest ihn vorher, wofür ich immer zu faul bin.
12/05/2018 00:12 Kraizy#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed