Tastendrücke simulieren

12/04/2018 05:20 Noxo'#1
Hallo, ich habe vor kurzem wieder mit Metin angefangen und gemerkt wie mir das Leveln auf die Nerven geht.

Um dieses Problem zu umgehen, habe ich nach Möglichkeiten gesucht Tastendrücke zu simulieren und diverse Programme/Autohotkey ausprobiert im alle 60 Sekunden die Taste für meine Tapfis zu drücken damit ich AFK leveln kann, aber keines der von mir getesteten Methoden funktioniert. Kann wer weiterhelfen? Ich hab auch schon diverse Hacks ausprobiert, aber hat alles auch nicht so geklappt wie ich das wollte.

Ist keine Anfrage für nen Hack o.Ä. also spart's euch bitte.
12/04/2018 05:33 Mr.Chriwo#2
Hi,

ggf. könnte man ein entsprechendes Script mit AutoIT schreiben, dass dann in bestimmten Zeitintervallen eine beliebige Taste drückt. So ein Script zu schreiben ist nicht sonderlich schwer.

Allerdings befürchte ich dass jede Art von Makro- Bzw. Bot-Scripts von einem Hackshield abgeblockt werden. Du bräuchtest also neben dem Script einen funktionierenden Bypass.
Evtl. kannst du das umgehen indem du dass Spiel in den Fenstermodus stellst und einfach deine Maus immer an gewisse Punkte deines Bildschirms klicken lässt.
Aber die Wahrscheinlichkeit dass das funktioniert halte ich für gering. Ein hackshield ist da um genau solche Sachen fern zu halten :D

Weiß nicht ob das mit der Maus funktioniert aber ein Versuch wäre es bestimmt Wert. Falls du Hilfe benötigst schreib mir einfach ne PN, das Script könnte ich dir ggf. kurz zusammenschreiben.

Gruß

Mr.Chtiwo
12/04/2018 05:49 Noxo'#3
PN is raus.
12/04/2018 07:57 Benhero#4
Mit AutoIt geht es noch. Dafür musst du das Programm aber mit Administrator Rechten ausführen.

Grüße
12/09/2018 01:13 Eule#5
versuch die software als admin zu starten dann sollte es klappen.
12/09/2018 01:15 Refleex'#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mach es damit schon seit monaten
12/10/2018 03:49 xYNIX1#7
Macro o Script
12/13/2018 22:09 Noxo'#8
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mach es damit schon seit monaten
Guter mann. Kann geclosed werden.