Sabinus2 - Diamonds are forever [Serverstart: 08.12.2018]

12/14/2018 05:57 M2Trading#301
Das einzige Problem, dass ich momentan sehe ist der Wert der Ingame Items.
Wie auf jedem Server auf denen Ingame alles "einfach" zu erreichen ist, wird es später so sein, dass der Itemshop als Ingame Spieler kaum bezahlbar ist. Momentan gibt es noch nicht einmal einen Ausgleich. Das 75 Angriffswert Reittier Ingame ist ein Witz gegen die Itemshop Reittiere. xd
Das Event an sich ist schön und gut, jedoch weiß ich nicht woher man die Motivation her nehmen soll für ein 7 Tage Reittier und Kostüm unendlich viele Socken zu farmen, wenn man eh schon kein Pet hat.

Das Event wirkt nicht wirklich gut durchdacht. Die Pets und Haustiere sollten Permanent sein, zumindest sollte man die Chance darauf haben.

Was nervig ist sind die ganzen Bugs die mittlerweile zum Großteil gefixt sind.
Ich komme momentan Ingame zwar nicht rein, weiß leider bisher auch nicht woran es liegt um diese Uhrzeit kann man aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich mit Hilfe rechnen.
Wobei man das Tagsüber leider auch nicht wirklich kann.

Es mangelt an Ingame und Discord Support.
Im Forum selber wird nicht auf Vorschläge eingegangen und die Teamler scheinen allesamt irgendwie wenig bemüht mal Ingame On zu sein. (oder mir kommt es nur so vor. -> Ingame Teamler liste wäre was nützliches)

Der IP-abhängige Cooldown in Dungeons ist für mich das Nerv tötenste überhaupt.
Es fehlt einfach schnell an Items wie Seelenkristallohrringe, bzw. auch eben im Endgame an die Gürtel-Boni zu kommen.
12/14/2018 08:02 Vio.#302
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Das einzige Problem, dass ich momentan sehe ist der Wert der Ingame Items.
Wie auf jedem Server auf denen Ingame alles "einfach" zu erreichen ist, wird es später so sein, dass der Itemshop als Ingame Spieler kaum bezahlbar ist. Momentan gibt es noch nicht einmal einen Ausgleich. Das 75 Angriffswert Reittier Ingame ist ein Witz gegen die Itemshop Reittiere. xd
Das Event an sich ist schön und gut, jedoch weiß ich nicht woher man die Motivation her nehmen soll für ein 7 Tage Reittier und Kostüm unendlich viele Socken zu farmen, wenn man eh schon kein Pet hat.

Das Event wirkt nicht wirklich gut durchdacht. Die Pets und Haustiere sollten Permanent sein, zumindest sollte man die Chance darauf haben.

Was nervig ist sind die ganzen Bugs die mittlerweile zum Großteil gefixt sind.
Ich komme momentan Ingame zwar nicht rein, weiß leider bisher auch nicht woran es liegt um diese Uhrzeit kann man aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich mit Hilfe rechnen.
Wobei man das Tagsüber leider auch nicht wirklich kann.

Es mangelt an Ingame und Discord Support.
Im Forum selber wird nicht auf Vorschläge eingegangen und die Teamler scheinen allesamt irgendwie wenig bemüht mal Ingame On zu sein. (oder mir kommt es nur so vor. -> Ingame Teamler liste wäre was nützliches)

Der IP-abhängige Cooldown in Dungeons ist für mich das Nerv tötenste überhaupt.
Es fehlt einfach schnell an Items wie Seelenkristallohrringe, bzw. auch eben im Endgame an die Gürtel-Boni zu kommen.
Aktuell arbeiten mehrere Leute im Hintergrund um Bugs zu fixen, was wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ihr dürft gerne in unserem Forum Verbesserungsvorschläge äußern, die müssten aber schon sehr gut durchdacht sein und nicht einfach nur sagen, 75 AW Reittier ist ein Witz als Beispiel.

Sollten die schwerwiegenden Fehler behoben sein, werden wir wieder verstärkt auf die Wünsche der User eingehen, aber habt aktuell ein wenig Geduld.
12/14/2018 20:25 M2Trading#303
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Aktuell arbeiten mehrere Leute im Hintergrund um Bugs zu fixen, was wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ihr dürft gerne in unserem Forum Verbesserungsvorschläge äußern, die müssten aber schon sehr gut durchdacht sein und nicht einfach nur sagen, 75 AW Reittier ist ein Witz als Beispiel.

Sollten die schwerwiegenden Fehler behoben sein, werden wir wieder verstärkt auf die Wünsche der User eingehen, aber habt aktuell ein wenig Geduld.
Hab ich halt schon.
Ist halt nur doof, wenn man dafür alles andere Schleifen lässt. xd
^

PS: Das "Der Server ist geschlossen" Problem sollte man mal in Angriff nehmen.
12/14/2018 23:08 StelioKontos1#304
Server ist kein Stück pay2win lol. Hab mir in 3 Tagen 1x komplettes IS zeug erfarmt und noch 2x IS mount
12/15/2018 12:01 caramachtdmg#305
Server macht Laune & IS ist einfach zu kriegen ohne Geld rein zu stecken.
12/15/2018 14:24 hohoho444#306
Quote:
Originally Posted by caramachtdmg View Post
Server macht Laune & IS ist einfach zu kriegen ohne Geld rein zu stecken.
Wie kriegt man denn dens IS stuff ohne zu cashen??
12/16/2018 11:11 max1247#307
Da spielen auf jeden Fall mehr als 200 Leute.
Und casher gibt es genug. Du findest täglich Leute, die ihr IS Zeug verkaufen.

Wenn man sich nicht komplett dumm abstellt, sollte man in der Lage sein, alles IG zu erreichen)
12/16/2018 12:25 montylit#308
HAHAHAH NIEMALS WIESO HAT MIR NIEMAND GESAGT DAS DER SERVER WIEDER LIVE IST

Leider ist der beste Ninja des Westens zu beschaeftigt mit irl/Arbeit um euch alle aus den Staub zu machen. Mal gucken
12/16/2018 12:34 Rucksackträger'#309
Der beste Mento muss auch arbeiten :feelsbadman: , hätte alle auseinander genommen.. Miese Zeiten.
12/16/2018 18:05 abuantar#310
Hey, sind Lykaner mit am start?
12/17/2018 02:10 Vaporizee#311
Hallo,



also folgendes, spiele seit Tagen und es bockt.



Hatte zwar auch schon das Problem mit dem Patcher, habe es aber irgendwie umgangen bekommen, nun seit heute geht das gar nicht mehr.



2 Kollegen die noch nie Metin gespielt hatten wollten anfangen bei denen das selbe Problem, als Windows 10 Nutzer KANNST du den Patcher nicht mehr nutzen !



Wir haben alle kein Antiviren Programm auf dem PC bis auf ( Windows Defender ) und dieser ist AUSGESCHALTET.



Ich starte den Patcher als Admin und mein PC verweigert mir den Zugriff da diese Datei einen Virus enthält etc.

Kurz darauf löscht mein PC dann die Datei. ( das ist auch meinen Kollegen passiert ) .



Wir also ne halbe Stunde am rumsitzen alles rumprobieren nix, die beiden wollten anfangen haben es sich jetzt aber anders überlegt & ich glaube da sind die bzw wir nicht die einzigen mit dem Problem.



Es ist mega ärgerlich & schade, da ich jetzt selbst auch nicht mehr patchen kann, geschweige denn das Team einfach nur sagt "AntiViren Programme ausmachen" etc.

Es gibt genügend andere Server die ihren Patcher so bearbeiten, dass er nicht direkt vom Windows Defender gelöscht wird und als Virus angezeigt wird sodass viele Leute bevor es anfängt schon kein Bock mehr haben.



PS: Ich habe nicht umsonst 25€ + gespendet. Ich feier den Server, also kümmert euch BITTE DARUM !



Ich bitte um eine Antwort & um die Behebung dieses gravierenden Fehlers.



Lg
12/17/2018 12:59 KriqaBoOm#312
Quote:
Originally Posted by Vaporizee View Post
Hallo,



also folgendes, spiele seit Tagen und es bockt.



Hatte zwar auch schon das Problem mit dem Patcher, habe es aber irgendwie umgangen bekommen, nun seit heute geht das gar nicht mehr.



2 Kollegen die noch nie Metin gespielt hatten wollten anfangen bei denen das selbe Problem, als Windows 10 Nutzer KANNST du den Patcher nicht mehr nutzen !



Wir haben alle kein Antiviren Programm auf dem PC bis auf ( Windows Defender ) und dieser ist AUSGESCHALTET.



Ich starte den Patcher als Admin und mein PC verweigert mir den Zugriff da diese Datei einen Virus enthält etc.

Kurz darauf löscht mein PC dann die Datei. ( das ist auch meinen Kollegen passiert ) .



Wir also ne halbe Stunde am rumsitzen alles rumprobieren nix, die beiden wollten anfangen haben es sich jetzt aber anders überlegt & ich glaube da sind die bzw wir nicht die einzigen mit dem Problem.



Es ist mega ärgerlich & schade, da ich jetzt selbst auch nicht mehr patchen kann, geschweige denn das Team einfach nur sagt "AntiViren Programme ausmachen" etc.

Es gibt genügend andere Server die ihren Patcher so bearbeiten, dass er nicht direkt vom Windows Defender gelöscht wird und als Virus angezeigt wird sodass viele Leute bevor es anfängt schon kein Bock mehr haben.



PS: Ich habe nicht umsonst 25€ + gespendet. Ich feier den Server, also kümmert euch BITTE DARUM !



Ich bitte um eine Antwort & um die Behebung dieses gravierenden Fehlers.



Lg
Habe das Problem ebenfalls gehabt , genauso wie mein Bruder . Ist sehr einfach zu lösen. Den Windows Defender könnt ihr aktiviert lassen . Unten rechts in der Leiste habt ihr das Windows Defender Symbol, öffnen und auf "Viren- & Bedrohungsschutz" klicken. Dann auf "Bedrohungsverlauf" und den Patcher zulassen und wiederherstellen. Ganz easy :rolleyes:
12/18/2018 19:47 Vaporizee#313
Quote:
Originally Posted by KriqaBoOm View Post
Habe das Problem ebenfalls gehabt , genauso wie mein Bruder . Ist sehr einfach zu lösen. Den Windows Defender könnt ihr aktiviert lassen . Unten rechts in der Leiste habt ihr das Windows Defender Symbol, öffnen und auf "Viren- & Bedrohungsschutz" klicken. Dann auf "Bedrohungsverlauf" und den Patcher zulassen und wiederherstellen. Ganz easy :rolleyes:
Das hat nix damit zu tun. Da hat es offensichtlich jemand nicht verstanden.

Andere Server kriegen es auch hin einen vernünftigen Patcher zu erstellen geschweige denn sich überhaupt mal als Team zu äußern zu Problemen etc was ja hier seit Serverstart nicht mehr der Fall ist wie ich das Gefühl habe.

Keiner der Teamler antwortet auf irgendwelche Fragen etc. es wird seit Start von Bugfixes gesprochen & nichts kam.

Ich werde am 22. meine Spenden zurückziehen & aufhören wenn bis dahin kein Statement vom Team zu dieser beschissenen Lage kommt.
12/18/2018 21:07 Bīru#314
Leider sehr inaktives/unkommunikatives Team.
12/18/2018 21:14 xSuRviiveZ#315
Der Server ist gut nur wie schon mehrmals erwähnt,vom Team sieht man absolut nichts,sowohl Ingame als auch im Forum.So wird das leider nichts.

bb