Suche :)

02/11/2010 21:27 GcD#1
Soso ich möchte gerne einen Metin2 P server über root machen suche aber noch mein Team °

So jetzt zu dem was ich alles suche

4 Gm´s Müssen bewerbung schreiben <

1 der Den server übersetzten kann quest etc.

1 der sich mit Homepage forum auskennt und es auch machen kann

1 der die NPC ´s macht

1 der andere mops und Die Maps verändert :)

So ein freund von mir er auch dabei is hat es mal ein bissel einfacher gemacht

GameMaster gesucht

Sei dabei... unterstütz das Team!

Eine verantwortungsvolle Aufgabe die sehr viel Spaß macht.
Wenn Du Dich fragst was ein GM so macht, ist dies einfach zu erklären.
Ein GM unterstützt die Spieler Online auf dem Server sowie im Forum bei Problemen im Spiel. Auch die Planung von Events und die Betreuung der
Spieler während des Events gehören genau so zu unseren Aufgaben wie die Überwachung des Spielablaufs an sich. Es ist garantiert nicht immer leicht, ...aber eine echte Herausforderung.

Bist du

* mindetstens 16 Jahre alt?
* schon erfahren im Online Game Bereich?
* Besitzer eines Headsets um über einen Voice-Server zu kommunizieren?
* motiviert und kannst täglich mindestens 2-3 Std. User supporten?
* ein echter Teamplayer, engagiert, zuverlässig und mit Spaß und Sorgfalt bei der Sache?
* souverän und kannst auch mit vielen gleichzeitigen Situationen umgehen, dabei einen kühlen
Kopf bewahren und jederzeit Herr der Lage sein?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Schicke bitte eine aussagekräftige Bewerbung an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG DeaTy
02/11/2010 21:28 Kazaaa#2
Herr im Himmel gib mir Kraft... e*PvP ist KEINE Job-Börse.
02/11/2010 21:30 Impulze.#3
Jeder zweite versucht jetzt einen Server zum laufen zu bekommen.
Aber was ich mich frage, was machst du?

Alles weitere hat Kazaaa schon gesagt ;)
02/11/2010 21:31 DARK.#4
Da sucht wiedermal einer jemand , der für ihn die ganze Arbeit macht :D

#False Forum
02/11/2010 21:31 azziraal#5
so wie ich das sehe suchst du leute die dir die ganze arbeit machen...
na ja jeden tag gibts solche suchaktionen und es wird (fast) nie was draus...

€ : da warn 2 schneller xD
02/11/2010 21:45 GcD#6
Also Ich suche die leute weil mein server 2 jahre Online bleiben wirt und wenn es gut leuft noch länger und es wirt auch kein itemshop geben :) also Schön leise sein ich verscuhe einen server zu machen wie er am anfang war ... -.- jetzt verderbt es mir nicht danke wenn ihr was könnt oder überhaupt mit machen wollt schreibt hir rein ich suche keine affe die hir nur scheise rein schreiben also nur schreiben wer dafür Interesse zeigt :)

MFG DeaTy
02/11/2010 22:01 batitun#7
Quote:
Originally Posted by GcD View Post
Also Ich suche die leute weil mein server 2 jahre Online bleiben wirt und wenn es gut leuft noch länger und es wirt auch kein itemshop geben :) also Schön leise sein ich verscuhe einen server zu machen wie er am anfang war ... -.- jetzt verderbt es mir nicht danke wenn ihr was könnt oder überhaupt mit machen wollt schreibt hir rein ich suche keine affe die hir nur scheise rein schreiben also nur schreiben wer dafür Interesse zeigt :)

MFG DeaTy
Ehh klar nnen server der länger als 2 monate on bleiben wird wird die GF sicher freuen , viel spaß in deinem neuen verbauten leben in dem du 7 stellige Schulden bei der GF hast
02/11/2010 22:08 batitun#8
Quote:
Originally Posted by Jampi² View Post
so ich könte GM/shop´s bzw. datenbank bearbeiten ;)

ich glaube den das mit den sever :p
xXIceTeaXx? ^^
ehm ja glauben tu ich ihm das auch aber ich warne ihn dass er das keine 2 jahre durchzieht
02/11/2010 22:10 kifferbaba2#9
Also wenn du schon einen Root hast

Dann kann ich dir die Npcs mahn!
02/11/2010 22:12 GcD#10
ey Leute solange kein itemshop da ist und der root im ausland ist Kann GF Garnix nicht ma ein Keks schreiben also Erst denken dann schreiben danke
02/11/2010 22:12 .Klebestreifen#11
Ich kann dir die quest Übersetzten und die Npc's erstellen
02/11/2010 22:13 Ma$TeRBosS#12
was spring den für uns dabei raus wen wir dir einen Server einrichten von a-z komplett fertig das er ohne Fehler läuft?
02/11/2010 22:14 batitun#13
ja dann schon bin halt davon ausgegangen dass er in deutschland wohnt naja wenn dass so ist brauchste nen header einlogg und charauswahlbildschirm?^^
02/11/2010 22:21 Ma$TeRBosS#14
ich weis ja nicht was ihr immer mit der gf habt, die kümmert sich nicht um uns da es mittlerweile zu fiele p Server gibt, und die meist nie länger wie 6 Monate online sind, und nebenher ist es auch zu fiel Aufwand.

Das einzige was eher passiert ist wen euer Hoster mitbekommt das ihr nicht Legale Sachen auf euren Server Betreibt das sie euch den Server mit sofortiger Wirkung Kündigen.
02/11/2010 22:25 Impedanza#15
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
ich weis ja nicht was ihr immer mit der gf habt, die kümmert sich nicht um uns da es mittlerweile zu fiele p Server gibt, und die meist nie länger wie 6 Monate online sind, und nebenher ist es auch zu fiel Aufwand.

Das einzige was eher passiert ist wen euer Hoster mitbekommt das ihr nicht Legale Sachen auf euren Server Betreibt das sie euch den Server mit sofortiger Wirkung Kündigen.
^genau !

DeaTy du has mich ja schon in icq ;)