App- und Softwareentwicklung

12/02/2018 18:37 FabianCodes#1
Sie suchen einen Softwareentwickler, der Ihnen Apps und verschiedene weitere Anwendungen auf effiziente Weise programmiert? Dann kontaktieren Sie mich!

Zahlung bzw. Preisbildung
Der Preis für ein Projekt wird individuell und nach Absprache festgelegt. Der Betrag wird sich hier auf eher niedriger Basis einpendeln, da ich selbstständig arbeite.

Ich akzeptiere lediglich Zahlungen via PayPal und Banküberweisung

Kontakt
Falls Sie Interesse an meinen Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie mich am besten per PN/Discord(Fabian#1308) oder schreiben Sie mir eine Email an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2018 11:13 ShapyShape#2
Hinzugefügt!
12/23/2018 22:27 ShapyShape#3
Quote:
Originally Posted by FabianCodes View Post
Sie suchen einen Softwareentwickler, der Ihnen Apps und verschiedene weitere Anwendungen auf effiziente Weise programmiert? Dann kontaktieren Sie mich!

Zahlung bzw. Preisbildung
Der Preis für ein Projekt wird individuell und nach Absprache festgelegt. Der Betrag wird sich hier auf eher niedriger Basis einpendeln, da ich selbstständig arbeite.

Ich akzeptiere lediglich Zahlungen via PayPal und Banküberweisung

Kontakt
Falls Sie Interesse an meinen Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie mich am besten per PN/Discord(Fabian#1308) oder schreiben Sie mir eine Email an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich habe vor paar tagen einen APP in Auftrag gestellt ..

Und bin 100% zufrieden mit seinem Service! - Er leistet gute Arbeit und Super Support!

Wenn ich mal was brauche weiß ich ab jetzt bei wem ;)
12/25/2018 02:28 Weedfotze#4
machst du auch custom hacks für kleinere games mit keinerlei Anticheat?
12/25/2018 16:14 FabianCodes#5
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
machst du auch custom hacks für kleinere games mit keinerlei Anticheat?

Eher nicht, nein
12/26/2018 02:13 cyberhooligan#6
Hab dich mal auf Discord geaddet. Würd mit dir über etwas Interessantes schnacken wollen. Lg
12/28/2018 21:06 LittleJoke#7
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Er hat meinen Auftrag schnell erledigt, auf meine Änderungsvorschläge reagiert und war dabei immer freundlich.
01/11/2019 20:12 UwellCrown4#8
Was programmierst du dann so ? Auch Für Browsergames kleine Bots, oder lediglich Apps?
01/12/2019 23:00 FabianCodes#9
Quote:
Originally Posted by UwellCrown4 View Post
Was programmierst du dann so ? Auch Für Browsergames kleine Bots, oder lediglich Apps?
Kommt drauf an. Grundsätzlich bin ich auf Apps fokussiert, du kannst mich trotzdem gerne anschreiben und dann sehe ich, was ich tun kann 😉
01/18/2019 18:01 Goku.#10
Wow! Ich bin beeindruckt, was er drauf hat. Ich habe ziemlich lange nach einem Crawler/Scraper gesucht und er hat es innerhalb paar Tagen umgesetzt, UNGLAUBLICH!!! Und er funktioniert einwandfrei. Der Preis ist mehr als fair.

Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, wenn ich wieder was brauche, werde ich ihn sicher beauftragen.