Ein neues Game (RPG/MORPG)

02/11/2010 19:41 Blutkampf#1
Ich wollte mal fragen ob ihr Lust habt, mitzuwirken und als was werdet ihr dann ganz genau mitarbeiten. Ausserdem wäre es schön bei der Antwort die ihr gewählt habt zu antworten. Somit wüssten wir, wer ihr seit und Könnten das zusammen palnnen :D

Und bitte unterlasst SPAM
02/11/2010 19:51 InelienCewq#2
das ist die metin section und nicht die "anderes mmorpg-game" section...

und auserdem... du brauchst weit mehr als das was du aufgeführt hast und ich bezweifel, dass sich mehr als 3 leute finden lassen die zu so nem game beitragen könnten
auserdem dauert die aktion mehrere jahre wenn dus richtig amchen willst
02/11/2010 19:53 .J0k3r#3
Achja der 2 Ist voll dabei bin der neue leiter und habe schon Erfahrung in dem Bereich naja hier meine Referenzen ;D

Ein kleines Ruderboot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiss er denke ich ;D
02/11/2010 23:57 Clifforde#4
Sieht interessant aus, aber findest du nicht auch, dass die Infos im Startpost etwas mager sind? Wie kann man sich den das so vorstellen?
02/12/2010 00:00 Kazaaa#5
1 Thread reicht doch wohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2010 00:10 THEGO90#6
naja an sich schöne grafiken...aber wenn du schon eine schöne stadt "bauen" willst da brauchst du massig grafiken...das heisst massig arbeit...und wenn man der einzige grafiker ist dauert dann ein fertiges spiel mehrere jahre....
02/12/2010 03:17 S.A.L.O.M.O.N.#7
j0ker, hast du das ganz gemacht oder einfach nur etwas anderes bearbeitet?

edit: ich poste hier mal NUR meine meinung dazu, also ich bin in e*pvp schon relativ lange aktiv und in all meiner zeit habe ich ~ 200-400 solcher threads gesehen, aus keinem ist was geworden...

aber hey...ich wünsch euch viel erfolg... :D
02/12/2010 13:57 fretbakerr#8
Bin dabei :DD sagt bescheid würde bei der story mithelfen or so aber wie gesagt das kann gute :) jahre dauern oder man klaut sich paar files aus verschiedenen gameS =)