Hi Leute ich such schon paar tage nach nem Root server der noch on ist und wo alles klapp (sprich HP zum regen, Download der exe, ....)
Bin bis jetzt auf keinen einzigen gestoßen...
Naja mal kucken.
FantasyMt2 --> kannste knicken
Dark FantasyMt2 --> net on
KeepMt2 --> noch nicht getestet da man sich auf der HP nur ganzen ordner und nicht die einzelne exe laden kann... und hab kb auf ganzen ordner ziehn.
FunZocker(Mt2) --> kannste knicken
WorldMt2 --> kannste knicken
New WorldMt2 --> kannste knicken
2Good4Name --> kannste knicken hat net mal hp
JusticeMt2 --> kannste knicken regi down
RealMt2 --> Tot
ClasMt2 --> Download nur für Premium nutzer ACH LECK MICH DOCH!!!
Metin35 --> überteuerte Preise, laggs, nicht zu empfehlen
so Leute wer kennt noch ROOT-Server (meinet wegen spiel ich auch chinesische wenn die deutschen das ned hinkriegen^^)
Pls postet die server die HEUTE noch gehen. mag ja sein das viele der oben genannten server vor 1 monat noch gingen aber tatsache ist das sie hier und jetzt (auch schon vor 3 tagen) nicht gingen.
lg
Bin bis jetzt auf keinen einzigen gestoßen...
Naja mal kucken.
FantasyMt2 --> kannste knicken
Dark FantasyMt2 --> net on
KeepMt2 --> noch nicht getestet da man sich auf der HP nur ganzen ordner und nicht die einzelne exe laden kann... und hab kb auf ganzen ordner ziehn.
FunZocker(Mt2) --> kannste knicken
WorldMt2 --> kannste knicken
New WorldMt2 --> kannste knicken
2Good4Name --> kannste knicken hat net mal hp
JusticeMt2 --> kannste knicken regi down
RealMt2 --> Tot
ClasMt2 --> Download nur für Premium nutzer ACH LECK MICH DOCH!!!
Metin35 --> überteuerte Preise, laggs, nicht zu empfehlen
so Leute wer kennt noch ROOT-Server (meinet wegen spiel ich auch chinesische wenn die deutschen das ned hinkriegen^^)
Pls postet die server die HEUTE noch gehen. mag ja sein das viele der oben genannten server vor 1 monat noch gingen aber tatsache ist das sie hier und jetzt (auch schon vor 3 tagen) nicht gingen.
lg