[Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return

12/04/2018 15:22 Shindeiru'#121
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ging er noch nie.
Muss ich dir mal recht geben.
12/04/2018 16:27 .Shiruma#122
Bändiger Perlen only Wobba oder gibt es Alternativen?
12/04/2018 17:17 Kyuubified#123
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
ey lasst den müll doch einfach mal down jeden 2ten monat kommt der dreck wieder on wievielter start jetzt? 7.? Dass das noch Leute liken umso schockierender; das darunter allerdings Hänger wie Jope sind erklärt dann wiederum doch einiges

b2t: an die jugendlichen hier finger weg, ihr packt ja auch nicht nachdem toilettengang ins klo wa
Große Worte für jemanden, der Lethal-War in seinen Titel bei Twitch reingeballert hat, damit man seinen Stream anklickt. Natürlich war der Content ein anderer Server (traurig).

_

Sehr gelungene Vorstellung, freue mich auf dem Server

mfg,
nijA
12/04/2018 17:44 TeamSpeakUser3#124
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Iwie traurig das ihr euch nicht mal die Mühe macht zu hiden das ihr schon 967 mal on wart
12/04/2018 18:05 ScárletRose1#125
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Iwie traurig das ihr euch nicht mal die Mühe macht zu hiden das ihr schon 967 mal on wart
dir ist schon klar das das einfach einstellungen sind die man ig machen kann?

man kann da unter verschiedenen client designs usw auswählen worunter auch vumenia fällt, also nächstes mal informieren xd

und selbst wenn, wen juckts, dean sagts doch offen, besser so als so tun als wäre man nicht 100x on gewesen
12/04/2018 18:32 .қ0ɱค'#126
Cranky ist wieder online, schaut vorbei.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2018 19:13 M2Trading#127
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
dir ist schon klar das das einfach einstellungen sind die man ig machen kann?

man kann da unter verschiedenen client designs usw auswählen worunter auch vumenia fällt, also nächstes mal informieren xd

und selbst wenn, wen juckts, dean sagts doch offen, besser so als so tun als wäre man nicht 100x on gewesen
Vumenia war einer der Server von Franz und Eso soweit ich weiß.
Dean war, wenn er damals im Team war, nicht SA. ^^
Eso hat sich halt die ganzen Client-Designs angesammelt und nutzt die halt nun in seinem geschriebenen System, bei dem man halt Dinge wie Hintergründe, Clientdesigns etc selber auswählen kann.


Finde sowas allgemein ganz geil, daher kann ich darüber halt nichts negatives sagen.
Vor allem sind da richtig geile Designs bei wie das Karma2 Design.
12/04/2018 19:18 Ethermask#128
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Iwie traurig das ihr euch nicht mal die Mühe macht zu hiden das ihr schon 967 mal on wart
Viel trauriger ist es, jemanden dafür kritisieren zu wollen das er offen dazu steht, dass er schon mehrere Server davor hatte.

Vumenia ist wie schon erwähnt ein Server von Mercy&Eso gewesen, ich bin erst seit dem ersten Astreya SA(und da kam dann nur das Takania dazu welches wir später zu Lethal War umbenannt haben hinterher).
12/04/2018 22:35 .Shiruma#129
Hype
12/04/2018 22:39 FeARKin#130
Mit Dean als SA nur gute Erfahrungen gemacht, hoffentlich bant er die Botter auch wieder alle selbst :)
12/05/2018 01:10 Castiel__#131
Paypal Konto ist ready für Freitag :feelsgoodman:

Vllt kann mir das ja einer der Beta-Spieler/SA beantworten:
Lohnt es sich diesmal nen Wasu für PVM zu machen oder wird das wieder so eine Körperkrieger PVM Only Sache weil mehr DMG + der Fakt, dass die Mobs/Dungeons nicht genug Damage machen und ein KK deswegen ez reicht? & gibts sowas wie AutoBuff oder muss man sich noch eine eigene Schami erstellen?
12/05/2018 01:18 k1lL3rb0rN#132
Quote:
Originally Posted by Kyuubified View Post
Große Worte für jemanden, der Lethal-War in seinen Titel bei Twitch reingeballert hat, damit man seinen Stream anklickt. Natürlich war der Content ein anderer Server (traurig).

_

Sehr gelungene Vorstellung, freue mich auf dem Server

mfg,
nijA
glaube der prophet musste dem volk erst das licht zeigen um die verwirrten schafe zum licht zu fürhen

b2t: immer noch nicht down, denke mal er geht nach verschobenem serverstart dann in die beta
12/05/2018 02:13 Lice.#133
Sehr gelungene Vorstellung, freue mich auf dem Server nice..
12/05/2018 02:33 lordkutay#134
Was gibts denn so einzigartiges neues hier?
12/05/2018 08:18 Ethermask#135
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Was gibts denn so einzigartiges neues hier?
Man kann es als einzigartig bezeichnen, aber muss es nicht unbedingt:
  • Fixes für alle möglichen Hacks
  • Keine Resets nach 1 Woche...
  • Zodiac Tempel de-like
  • Ship Defence Dungeon de-ike
  • Neues Mount System(kann hinterher laufen wie normale Pferde, etc)
  • Ein Arsch voll Shinnings, Rüstungen, Waffen als Kostüme

Noch lauter Kleinheiten, du wirst hier keine überkrassen neue Systeme finden welche LoL oder sonstigen Spielen nachgemacht wurden. Meiner Meinung nach, sind die Leute nicht so überzeugt davon wenn man 20x neue Systeme einfügt.