wow server 3.2.2a

02/11/2010 19:02 RPGator#1
hallo liebe e-pvpers da ich es satt habe auf servern zu spielen die total verbuggt sind oder ähnliches wollte ich nun mit einem freund einen eigenen server ins leben rufen, das erstmal vorweg.
nun zu meiner frage, ich finde keine kostenlose Novo esay manos, Framwork und kein Navicat bzw. ich finde sie nicht auf dem stand wie ich es brauche also 3.2.2a :D
wisst ihr vll wo ich die kostenlos herbekomme ? auf dem stand 3.2.2a ?
freue mich wenn ihr mir helfen könnt :mofo:
02/11/2010 19:10 epiTR#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ganz nett, da findest eigentlich alles!
02/11/2010 19:12 shadow52#3
Quote:
Originally Posted by RPGator View Post
hallo liebe e-pvpers da ich es satt habe auf servern zu spielen die total verbuggt sind oder ähnliches wollte ich nun mit einem freund einen eigenen server ins leben rufen, das erstmal vorweg.
nun zu meiner frage, ich finde keine kostenlose Novo esay manos, Framwork und kein Navicat bzw. ich finde sie nicht auf dem stand wie ich es brauche also 3.2.2a :D
wisst ihr vll wo ich die kostenlos herbekomme ? auf dem stand 3.2.2a ?
freue mich wenn ihr mir helfen könnt :mofo:
schau mal hier h**p://www.easy-emu.eu (das ist das forum von Novo und Fabian es gibt mittlerweile auch einen handler für wow patch 3.3.0 und am 14(dieses monats ) gibt es einen für patch 3.3.2)
02/11/2010 19:22 RPGator#4
bei google fand ich nichts was kostenlos ist und die vision hat dasr2142