[Neuling]Suche Hilfe

02/11/2010 18:48 xAchilles#1
Hallo Leute,
ich hab in letzer zeit ziemlich die schnauze voll von den ganzen doofen free games.
deshalb bin ich hier in epvp mal über die WoW section gestoßen :)

nachdem ich aber gern ein kostenloses game spielen würde denke ich bin ich hier in der pserver section richtig.

nun hab ich folgendes problem, ich bin totaler wow neuling.

ich hab es noch nie gespielt und auch keiner meiner freunde dieses spiel spielt.
erhoffe ich mir hier ein bischen hilfe :-)

evtl. vl. jemand der mir nen guten pserver empfehlen kann (und selber drauf spielt) und mir so für den start etwas helfen kann... sachen erklären usw =)

lg Achi
02/12/2010 08:38 CrazyAfghan#2
Hallo Achi ,

es gibt jede menge verschiedener Mods bei Privaten - Servern.

High-Rate ( Du lvelest auf jeden fall schneller )

Fun-Server( Sehr oft Instant level 80 mit Super Waffen)

Blizz-Like(Wie schon der Name sagt "Blizz-like" ähnlich wie auf dem Offizielen Server manchmal bloß 2x oder 3x schneller leveln.

Und dann noch die frage möchtest du auf ein Deutschen-Server ? oder International ?
Ich habe auch schon Monate lang meinen Favoriten gesucht und gefunden ! McWoW einfach mal Googeln und Anmelden ;)
Ein Deutscher-Server ohne Lags ! Ich hab wirklich so wenige Bugs .. Lags etc. gesehen im gegensatz zu anderen Servern ist der einfach nur Spitze ! Was ich dir nur abraten kann ! Ist Ultimate-Wow das ist so arm dort :( Nur lags , Support-Ärsche nicht dahin ^^

Gruß Anusch :mofo:
02/12/2010 15:30 Pexus#3
McWoW is kacke. Da toben sich die ganzen CE Kiddys aus, die nicth mehr können als spell IDs zu replacen...
02/12/2010 16:43 CrazyAfghan#4
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
McWoW is kacke. Da toben sich die ganzen CE Kiddys aus, die nicth mehr können als spell IDs zu replacen...
Ja? Dann empfehl du doch mal was ; )
02/12/2010 20:58 Pexus#5
Gibt soo viele. Ich selbst spiel nur auf Blizz oder auf nem Vanilla Server.