Aion feiert Valentinstag mit doppelter EXP !

02/11/2010 17:14 exeduz#1
Es mag vielleicht nicht die beste Art sein, das Wochenende der Liebe zu verbringen, aber trotzdem wird auf den AION Servern von Freitag dem 12. Februar bis zum Montag dem 15. Februar ein Doppel-EXP Event gestartet.

Jede Zeitzone wird eigene Doppel-EXP Zeiten haben, sodass jeder von dem Event profitieren kann.

Quote:
East Coast Servers

Startzeit um 20.00 Uhr EST auf:

· Azphel
· Israphel
· Lumiel
· Marchutan
· Meslamtaeda
· Triniel
· Zikel

West Coast Servers

Startzeit um 20.00 Uhr PST auf:

· Ariel
· Fregion
· Kaisinel
· Siel
· Vaizel
· Yustiel

Oceanic Server

Startzeit um 20:00 Uhr AEST auf:

· Nezekan
02/11/2010 17:25 AionRanger#2
Wenn du schon auf deutsch schreibst , solltest du auch deutsche server zeiten posten auch wenn die meisten wissen das es um 20:00 MEZ beginnt^^
02/11/2010 19:50 DarkOPM#3
Quote:
Originally Posted by AionRanger View Post
Wenn du schon auf deutsch schreibst , solltest du auch deutsche server zeiten posten auch wenn die meisten wissen das es um 20:00 MEZ beginnt^^
signed. 99% der Leute hier juckts nämlich nicht wanns in Amerika losgeht ^^
02/12/2010 00:12 Garuga#4
Wie wärs wenn sie am Valentinstag die EXP halbieren? Damit die Zocker vielleicht die Zeit wirklich so nutzen wie es am Valentinstag üblich ist.
02/12/2010 00:56 AionRanger#5
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Wie wärs wenn sie am Valentinstag die EXP halbieren? Damit die Zocker vielleicht die Zeit wirklich so nutzen wie es am Valentinstag üblich ist.
Wie wärs , wenn du am valentinstag nicht spielst , und andere leute mit so nem
gequatsche in ruhe lässt? :)
02/12/2010 00:58 DarkOPM#6
Naja der Zeitpunkt für das double xp weekend war schon ein bisschen schlecht. Ich mein Valentinstag ist jetzt nicht sooooo der wichtige Tag, aber ich hab trotzdem kaum Zeit zum zocken ;P

Aber es sollen ja eh noch ein paar solcher weekends kommen ^^