Neuer Gaming PC

11/23/2018 10:37 kushyy]#1
hey leute, würde mir ganz gerne einen neuen rechner zulegen. nur hab ich schon ewigkeiten nicht mehr nach hardware geschaut & bin somit nicht mehr auf dem neusten stand was preis/leistung angeht.

welches setup könntet ihr mir für ~600€ empfehlen?

100% flüssig muss nur cs:go laufen, wäre aber auch nett wenn spiele wie rdr2 laufen würden.

hoffe das mir wer weiterhelfen kann.

mfg pain
11/23/2018 11:02 morti1337#2
Die Hardwareanforderungen zwischen CS:GO und RDR2 (wobei das ja noch nicht einmal für PC erschienen ist?) Sind schon ziemlich groß..

Auf was für einer Auflösung spielst du denn, wenn du viel CS spielst, 60Hz oder 144hz?
11/23/2018 11:06 Achileus#3
Quote:
Originally Posted by my'pain View Post
hey leute, würde mir ganz gerne einen neuen rechner zulegen. nur hab ich schon ewigkeiten nicht mehr nach hardware geschaut & bin somit nicht mehr auf dem neusten stand was preis/leistung angeht.

welches setup könntet ihr mir für ~600€ empfehlen?

100% flüssig muss nur cs:go laufen, wäre aber auch nett wenn spiele wie rdr2 laufen würden.

hoffe das mir wer weiterhelfen kann.

mfg pain
Da von rdr 2 nicht mal ein realsetermin fürn PC existiert kann man nur spekulieren ob es überhaupt raus kommt und wenn es raus kommt wann? Will dich nur mal dran erinnern das PC Spieler 2 Jahre gewartet haben :D. Und dann wie hoch sind dann dort die Anforderung, wie läuft es performancetechnisch?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Grafikkarte nicht die obere

Ich würde den PC so in der Art bauen, falls der zu heftig über dein Budget ist könntest du ja von deinem alten PC HDD ggf SSD mitnehmen und dir das Geld sparen. Auch wenn du ein vernünftiges Netzteil ist kannst du es auch mitnehmen. So kommst du auf deine 600€ locker.

Btw der PC ist für CSGO viel zu gut.
11/28/2018 00:05 kushyy]#4
habe jetzt ma das zusammengestellt - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nehme noch diese grafikkarte ausm alten pc mit - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne samsung evo 850 ssd 128gb, 500gb hdd & mein be quiet system power 7? 450w

würde das zusammen alles gut laufen?

mfg
11/28/2018 10:14 Achileus#5
Quote:
Originally Posted by my'pain View Post
habe jetzt ma das zusammengestellt - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nehme noch diese grafikkarte ausm alten pc mit - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne samsung evo 850 ssd 128gb, 500gb hdd & mein be quiet system power 7? 450w

würde das zusammen alles gut laufen?

mfg
Würde es etwas änder, um die Leistung zu optimieren die Ramspeicher

Und das Mainboard, dass AB350M müsstest du Bios updaten, ist mit sehr viel Aufwand oder Aufpreis verbunden.

Dazu kann dieses Mainboard nur 2666MHZ Ramsspeicher.

Dadurch das mein Ram günstiger ist aber das Mainboard etwas teurere gleicht sicht das aus vom Preis her und du kannst sofort Plug & Play betreiben ohne Probleme mit Bios Updates außerdem ist der 3000MHZ Ram nochmal schneller.