Wireless Kopfhörer / Headset

11/22/2018 10:49 grke#1
Howdy zusammen,

ich bin auf der Suche nach wireless Kopfhörer / Headset, da ich bereits ein gutes Mikrofon besitze sind reine Kopfhörer auch in Ordnung.

Ich benutze das Headset zum größtenteil um mich zu unterhalten und CS:GO zu spielen, ich habe mir bereits das Logitech G930 angeschaut aber da gehen die Meinungen weit auseinander und nun möchte ich euch fragen, was könnt ihr empfehlen?

Mir ist nur wichtig, dass es relativ gut zu "CS:GO" passt und bezahlbar ist. Ich habe jetzt nicht zwingend vor ein Headset für 150€ + zu erwerben.
11/23/2018 13:41 grke#2
Pushe mal..
11/26/2018 08:37 grke#3
Hoch damit.
11/26/2018 09:42 Tam so Asylant#4
Habe das Sony Platinum Wireless Headst, kostet neu zwar 150€+ gebraucht kriegst du es aber für 80€ ca. Hat am PC auch sehr gut funktioniert, als ich noch keine PS4 hatte. ich kann darüber nur positiv berichten.
11/26/2018 13:45 Zypr#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lies dich da mal durch die Testberichte durch, bis du drei, vier oder fünf in der Preisklasse hast, die du dir feststellst. Dann kannst du selektieren und dir ggf. zusätzlich noch ein paar YouTube Reviews anschauen. So würde ich das machen, wenn ich nach Kopfhörern suchen würde. Ansonsten einfach mal in den nächstbesten größeren HiFi-Laden gehen und ein paar testen. Problem dabei ist, dass die Auswahl dann relativ stark eingeschränkt sein wird.
11/28/2018 22:22 hi im VoiTeC#6
hab das g930 seit 3,5 jahren. kann nicht klagen, der akku hält sehr lange durch (9h durchzocken)
die mikroquali ist nicht gut. es versteht dich jeder problemlos, aber ffalls du da was mit aufnehmen wollen solltest, wird das eher nix.

zum cs zocken ist es wunderbar, gegner zu orten ist supereinfach

nach 2,5-3 jahren hat sich das kunstleder an den ohrmuscheln und der kopfauflage verarbschiedet, ersatz hat mich 7 € gekostet und ist wie neu :D
11/29/2018 06:40 grke#7
Dank euch für die Rückmeldungen