[How To]Skills Stärke ändern

02/11/2010 15:44 Xx°WeeD°xX#1
Hallo Zusammen

Ich habe vorher in bisschen in FileZilla rumgeschaut und habe etwas gefunden
das euch Bestimmt Freude macht :)

Also ihr geht in FileZilla unter --->

Falls schon einmal jemand ein How To über das gemacht hat TuTs mir leid.
Hoffe aber ihr habt Freude :)

Lg. WeeD
02/11/2010 15:54 Veon#2
In der DB unter skill_proto ist die skillstärke usw
02/11/2010 15:58 <Custom>#3
Im Filezilla kannste das sowieso nicht ändern musst schon in der DB gehen
02/11/2010 15:58 Xx°WeeD°xX#4
Naya wollte nur melde^^
02/11/2010 16:21 Kamatya#5
skills proto ist richtig ! habe dort den dmg der schamis angehoben sollte parallel dazu aber auch im client unter skilllist und desk getan werden damit es im client auch unten steht ;)
02/11/2010 16:33 <Custom>#6
Quote:
Originally Posted by Kamatya View Post
skills proto ist richtig ! habe dort den dmg der schamis angehoben sollte parallel dazu aber auch im client unter skilllist und desk getan werden damit es im client auch unten steht ;)
Soweit ich weiß wird am clienten nichts geändert, da der "DMG" aus der DB kommt, denn wenn man am clienten was ändern muss, müsste man für jede anzahl von "STR" von Aura ändern wie viel aw+ es gibt... und glaub mir nichtmal Ymir würde sich die zeit dafür nehmen
In der DB ist schon richtig aber am clienten liegts nicht
02/11/2010 16:39 flohthuka#7
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Soweit ich weiß wird am clienten nichts geändert, da der "DMG" aus der DB kommt, denn wenn man am clienten was ändern muss, müsste man für jede anzahl von "STR" von Aura ändern wie viel aw+ es gibt... und glaub mir nichtmal Ymir würde sich die zeit dafür nehmen

Der DMG ja, ABER man will ja auch sehen, wv Angriffswert beispielsweise Aura dann hat.. Davor muss man die Anzeige davon auch noch im Clienten ändern;)
02/11/2010 16:41 Veon#8
Quote:
in der skill_proto sowie skilldesk sind die skillstärken in formeln enthalten, er rechnet sich die stärke also selbst zusammen und man muss nicht alles selbst eintragen
02/11/2010 16:50 <Custom>#9
Quote:
Originally Posted by Veon View Post
in der skill_proto sowie skilldesk sind die skillstärken in formeln enthalten, er rechnet sich die stärke also selbst zusammen und man muss nicht alles selbst eintragen

ok danke das hätte ich nicht gewusst das es da steht ;D
02/11/2010 16:53 Calu#10
hab ein problem mit filezilla bei mir ist immer error wenn ich verusche zu conecten
02/11/2010 16:57 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#11
Quote:
haha xDD kla würden die...was denkste wie lange die für metin2 allein gebraucht haben denkste das geht von heud auf morgen??...wenn die 2-3 jahre daran sitzen setzen sie sich auch mal 1 tag für aura daran ;)
02/11/2010 17:01 Vicious26#12
Quote:
Originally Posted by Veon View Post
aber in der skilltable sind manche Formeln falsch.
die skilldesc ist nur mit den Beschreibungen etc
02/11/2010 17:05 <Custom>#13
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
haha xDD kla würden die...was denkste wie lange die für metin2 allein gebraucht haben denkste das geht von heud auf morgen??...wenn die 2-3 jahre daran sitzen setzen sie sich auch mal 1 tag für aura daran ;)
omg wer sagt denn 2-3 jahre? glaub mir ich glaube nicht das sie "lange" gebraucht haben um metin2 zu entwickeln... Sieh dir das game doch an...
Wenn du einen zocker fragst ob der metin2 kennt würde er sagen "das meiste verbuggte mmorpg das ich kenn"
02/11/2010 17:07 Blitz100#14
Quote:
omg wer sagt denn 2-3 jahre? glaub mir ich glaube nicht das sie "lange" gebraucht haben um metin2 zu entwickeln... Sieh dir das game doch an...
Wenn du einen zocker fragst ob der metin2 kennt würde er sagen "das meiste verbuggte mmorpg das ich kenn"

das stimmt auch ^^ :rolleyes:

So jez zu mir :

Also ist das TuT hier falsch? :awesome:
02/11/2010 17:21 <Custom>#15
Quote:
Originally Posted by Blitz100 View Post
das stimmt auch ^^ :rolleyes:

So jez zu mir :

Also ist das TuT hier falsch? :awesome:
Wenn Vicious recht hat ist dein tut falsch^^