Wieso ist das PM System von epvp eigentlich seit JAHREN so hässlich und scheisse?
Ehrlich gesagt geht mir das WoltLab Design mittlerweile schon ziemlich auf den Sack, einfach weil's jedes x-beliebige Forum hat. ePvP sieht dagegen natürlich altbacken aus, aber ist immerhin eine Abwechslung von dem restlichen Einheitsbrei in meinen Augen.Quote:
Bin für nen Umstieg auf WoltLab aber egal, ist eure sache :D
Du musst es ja nicht nennen.Quote:
Ich würde hier gerne eine Seite nennen wo man sich 1 zu 1 dass PM system abschauen könnte, aber da diese Seite nicht ganz legal ist will ich hier keinen link posten...
Auf gar keinen Fall. WBB hat wirklich jedes 0815-Schrott-Forum aus Deutschland.Quote:
Bin für nen Umstieg auf WoltLab aber egal, ist eure sache :D
Ich weiß zufällig wie das PM-System aussieht lolQuote:
Dann meld Dich per PM mal bei mir, dann wirst Du sehen wie hässlich dass ist und unübersichtlich auch.
und jetzt? machs doch selbst neu schreib dir n tampermonkey plugin oder soQuote:
Da mit 2 Leuten schreiben und der scheiss kommt bei raus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und so sieht dann der Chat ansich aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
richtig hässlich!
ich schreib hier garnichts, weil es nicht meine Seite ist. Trotzdem helfe ich gerne bei Verbesserungen indem ich drauf hinweise was mir nicht gefällt und wie man es besser macht.Quote:
und jetzt? machs doch selbst neu schreib dir n tampermonkey plugin oder so
Ich finde es perfekt.Quote:
Also gut da ich hier erhört werde geb ich auch gleich verbesserung ab.
Man sollte es so machen, dass nicht immer direkt ein neue Eintrag im Posteingang gemacht wird nur weil eine dumme antwort reinkommt.
Ein Eintrag reicht aus und diesen einfach nur schwarz hervorheben (schrift) wenn eine neue Nachricht kommt.
Punkt2: wenn man dann die PM öffnet soll einen nicht so ein Inception quote scheiss entgegen kommen da bekomm ich ja einen Anfall, besser wäre es wie hier einfach einen neuen post unter der antwort zu machen bei jeder neuen nachricht.
So und schon sieht dass ganze nicht mehr so schlimm aus wie DE nachm 2. Weltkrieg
ich schreib hier garnichts, weil es nicht meine Seite ist. Trotzdem helfe ich gerne bei Verbesserungen indem ich drauf hinweise was mir nicht gefällt und wie man es besser macht.