Lohnen sich noch bonus platformen zum Geld zu verdienen?

11/16/2018 00:45 DrJrgen#1
Sicher kennt ihr die seiten wenn man sich mit seiner email adresse irgendwo registriert dann kriegt man geld beträge die sich Summieren.Wenn man falsche daten eingibt verdient man sicherlich mehr aber auf einer anzeige habe ich kein bock,deswegen frage ich wie viel kann man legal geld verdienen wenn man sich auf mehrere platformen anmeldet,wer ist dabei und hat erfahrungen?

Sollte man sich überhaupt auf mehrere Platformen anmeldet,oder hat das überhaupt keinen sinn weil es eh die gleichen anbieter sind oder einer volkommen ausreicht?
11/16/2018 09:53 SCORNI#2
Wenn du gut reinhaust schaffst du sicherlich so 1€ pro tag :kappa:
11/16/2018 18:28 John Marston#3
Quote:
Originally Posted by DrJrgen View Post
wenn man sich mit seiner email adresse irgendwo registriert dann kriegt man geld beträge die sich Summieren.
Hört sich fast so legitim an wie die Inhalte der Bibel und anderer religiöser Schundbücher.
11/16/2018 20:52 Kraizy#4
Jeder normale Arbeit auf dieser Welt lohnt sich wahrscheinlich mehr. Aber wenn man für einen Hungerslohn seine Daten verkaufen will, kann man das sicherlich tun. Darfst halt nicht erwarten, dass du ernst zunehmende Beträge verdienst.
11/16/2018 23:00 Gebru ìker#5
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Aber wenn man für einen Hungerslohn seine Daten verkaufen will, kann man das sicherlich tun.
Für Leute, welche deren richtigen Daten bei sowas angeben, ist das kein Hungerslohn.
11/16/2018 23:08 Taylorloved#6
Die Frage ist dann nur ob du das Geld auch wirklich bekommst, da meines Wissens nach die Betreiber das Geld auf das Paypalkonto überweisen, welche dann doch die Regstionsmail ist. diese Mails müssen aber identisch sein. D.H du musst deine "echte" Mail angeben um an das Geld zu kommen.

BTT: Ob es sich dafür lohnt seine Daten abzugeben wage ich stark zu bezweifeln. Gerade wenn du vorhast dies nicht 9-12 Stunden am Tag auszuüben wirst du damit auch nicht sonderlich viel verdienen.