Initiative Q

11/15/2018 13:47 Kapuzini#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Impressum:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ehmaliger PayPal-Mitarbeiter) will mit "Initiative Q" ein neues digitales Zahlungsmittel erstellen / aufbauen.

Der Wert von einem Q ist zur Zeit = ?. (Soll aber 1Q = 1$ in Zukunft sein)
Es sei auch gesagt das KEINER einfach so Geld verschenkt... das beutet die Q die man bei der Registrierung & Refer-Programm bekommt werden keine 100$ Wert sein (besser gesagt sehr unwahrscheinlich). Rechnet eher mit 10$ oder im schlimmsten Fall weniger ...

Dazu kommt noch:
Weder die "BlockChain" noch die benötige Technologie (Test-Umgebung) ist derzeit vorhanden oder aufgebaut.

Der Grund dafür:
"Nur so könne man das typische Henne-Ei-Problem einer neuen Währung lösen, weil sie dadurch schon vor Entwicklung eine breite Akzeptanz erfahren (...)" - Initiaitve Q
AUSZUG VON DER HOMEPAGE

Da man sich bei der Seite nicht mehr "simple" Registrieren kann sondern dafür extra einen Invite braucht (bekommt Ihr gerne von mir ) sehen viele Leute dahinter ein Schneeball-System oder einen Betrug.
Jedoch muss man nichts an Geld investieren oder sehr private Daten angeben. Also wenn man kein Geld reinsteckt, kann theoretisch nicht geklaut werden.

Das ganze basiert erstmal auf einem Refer-System. Ergo ich lade euch ein (Bekomme Q) und Ihr ladet andere ein (& bekommt Q).
(Ja genau so würde man ein Schneball-System grob erklären ABER wie gesagt, Ihr Zahlt NICHTS ein).

Also warum mitmachen ?
Je früher man mitmacht desto mehr Q bekommt man.
Es ist for Free und alles was man angibt ist eine E-Mail Adresse & einen Namen.
(Keine Tel-Nummer und keine Adresse).
Privacy Notice Key Points:
Vielleicht könnte das etwas werden :D

Wann macht sich das ganze Bezahlt ?
Nicht vor 2019 oder in 2019...
Erst ab MID 2019 wird das Netzwerk hinter Q erstellt.
Bedeutet es wird erst in ein paar Jahren etwas werden.

Wenn es weitere Fragen gibt verlinke ich hier die FAQ Seite.
Diese ist auf Englisch & sehr gut gehaltet.

Fragen an euch
Was haltet Ihr von der Seite / Idee ?
Glaubt Ihr das wird n Flop ?

Wenn Ihr interesse habt. Wie oben schon erwähnt können Invite Links bei mir per PN erfragt werden.
11/15/2018 15:23 xHeinkenZ#2
es gab mittlerweile so viele Flops und Betrüge, dass man so ein Thema wo einfach aus dem Nichts kommt, mit Vorsicht genießen sollte!

Auch Leute mit Free´s zu locken, ist keine unbekannte Masche. Danach werden dann auch einige denken zu investieren etc.

Ich denke da immer wieder an BitCCOOOOOOOOOOOOOOOONEECCCCTtTT ^^

11/15/2018 15:32 Kapuzini#3
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
es gab mittlerweile so viele Flops und Betrüge, dass man so ein Thema wo einfach aus dem Nichts kommt, mit Vorsicht genießen sollte!

Auch Leute mit Free´s zu locken, ist keine unbekannte Masche. Danach werden dann auch einige denken zu investieren etc.

Ich denke da immer wieder an BitCCOOOOOOOOOOOOOOOONEECCCCTtTT ^^

Ja okay das stimmt :D
Besonders das hier mit de Gier der Menschen rumgespielt wird find ich ein wenig amüsant.
Nur ist hier die Sachen, 0 Invest, 0 Infos weiterben und einfach 2 min aufwand
11/15/2018 16:08 xHeinkenZ#4
Quote:
Originally Posted by Kapuzini View Post
Ja okay das stimmt :D
Besonders das hier mit de Gier der Menschen rumgespielt wird find ich ein wenig amüsant.
Nur ist hier die Sachen, 0 Invest, 0 Infos weiterben und einfach 2 min aufwand
ich schau es mir mal an, wenn ich zeit habe :D