Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir Eine ExcelDatei für mein Aufgaben/Projektmanagment wie folgt Organisiert:
Generell geht es um folgende Daten:
Ein Task gehört zu einem Projekt, hat einen Status (Aktiv, Abgeschlossen), einen Bearbeiter und einen Namen + Beschreibung.
Ein Projekt kann belibig viele Tasks haben.
Es gibt belibig viele Projekte und Bearbeiter.
Vorgestellt hab ich mir das wie folgt:
- In dem Ersten Seite soll eine Form sein in die man einen neuen Task Erstellen kann.
Also Name, Beschreibung, Projektzugrehörigkeit und Bearbeiter-
- Es soll eine Seite geben bei der ich weitere Projekte hinzufügen kann und alle Projekte sehe als Liste
- Es soll eine Seite geben bei der ich weitere Bearbeiter hinzufügen kann und alle Bearbeiter sehe als Liste
- Es soll für jedes Projekt automatisch! eine Seite geben bei der man alle aufgaben des jweiligen Projekts sehen kann (muss auch filterbar sein nach offenen/geschlossenen tasks).
- Es soll für jeden Bearbeiter automatsich! eine Seite geben,
bei dem alle Tasks des Bearbeiters sichtbar sind.
(muss auch filterbar sein nach offenen/geschlossenen tasks).
Wichtig ist auch das bei einem neuen Projekt/Bearbeiter natürlich eine neue Seite erzeugt wird und diese auch in dem DropDown Menu beim Task erstellen auswählbar sind.
Der Bearbeiter eines tasks sollte auch auf der Projektseite/Bearbeiterseite im Nachinen geändert werden können.
Bei Fragen gerne melden,
bin auf die Angebote gespannt. Wichtig wäre auch eine Zeitnahe fertigstellung
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir Eine ExcelDatei für mein Aufgaben/Projektmanagment wie folgt Organisiert:
Generell geht es um folgende Daten:
Ein Task gehört zu einem Projekt, hat einen Status (Aktiv, Abgeschlossen), einen Bearbeiter und einen Namen + Beschreibung.
Ein Projekt kann belibig viele Tasks haben.
Es gibt belibig viele Projekte und Bearbeiter.
Vorgestellt hab ich mir das wie folgt:
- In dem Ersten Seite soll eine Form sein in die man einen neuen Task Erstellen kann.
Also Name, Beschreibung, Projektzugrehörigkeit und Bearbeiter-
- Es soll eine Seite geben bei der ich weitere Projekte hinzufügen kann und alle Projekte sehe als Liste
- Es soll eine Seite geben bei der ich weitere Bearbeiter hinzufügen kann und alle Bearbeiter sehe als Liste
- Es soll für jedes Projekt automatisch! eine Seite geben bei der man alle aufgaben des jweiligen Projekts sehen kann (muss auch filterbar sein nach offenen/geschlossenen tasks).
- Es soll für jeden Bearbeiter automatsich! eine Seite geben,
bei dem alle Tasks des Bearbeiters sichtbar sind.
(muss auch filterbar sein nach offenen/geschlossenen tasks).
Wichtig ist auch das bei einem neuen Projekt/Bearbeiter natürlich eine neue Seite erzeugt wird und diese auch in dem DropDown Menu beim Task erstellen auswählbar sind.
Der Bearbeiter eines tasks sollte auch auf der Projektseite/Bearbeiterseite im Nachinen geändert werden können.
Bei Fragen gerne melden,
bin auf die Angebote gespannt. Wichtig wäre auch eine Zeitnahe fertigstellung