Software-, Anwendungs-, und App-Entwicklung

11/10/2018 19:00 vincentscode#1
Du suchst jemanden der dir deine Ideen schnell und günstig umsetzt? Dann bist du hier richtig.
Ich entwickle dir Windows, Linux, Android und Web Anwendungen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

English Version:

Preise und Zahlungsmöglichkeiten
Meine Preise sind abhängig vom Projekt und sollten daher individuell abgesprochen werden - schreib mich bei Interesse einfach an und ich bin mir sicher, dass wir einen guten Preis finden werden. Um aber einen groben Eindruck zu bekommen: Da ich selbstständig arbeite und somit keine Beträge an ein Unternehmen abgeben muss sollten wir uns in der Regel auf einen niedrigen, fairen Betrag einigen können.
Die Bezahlung findet statt, sobald du das fertige Produkt erhalten hast, sodass du sicher sein kannst, dass du Zufrieden mit dem Resultat bist.

Ich akzeptiere ausschließlich PayPal und Banküberweisungen als Zahlungsmethode.

Ein Gewerbe wurde angemeldet, Rechnungen werden ausgestellt.

Kontakt
Du kannst mich via PN, via Mail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder über Discord (@vincentscode) erreichen.

Feedback von Kunden
Quote:
Originally Posted by badbuddha View Post
Guter Programmierer, schnelle Umsetzung, preiswert und auch bei Problemen gab es immer zügige Hilfe.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Quote:
Originally Posted by SinoGmbH View Post
Sehr netter Typ - Komme wieder!
Quote:
Originally Posted by Tophus View Post
SEHR SEHR SEHR GEILER TYP!!!!!
Quote:
Originally Posted by lokki123 View Post
There was some miscommunication on my part, but Vincent is a truly good coder. He made exactly what I needed and added even a sweet looking gui.

payment after received software
12/04/2018 14:20 badbuddha#2
Guter Programmierer, schnelle Umsetzung, preiswert und auch bei Problemen gab es immer zügige Hilfe.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
12/08/2018 01:03 Weedfotze#3
machst du auch kleine custom hacks / cheats für iwelche low games?
12/08/2018 14:06 vincentscode#4
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
machst du auch kleine custom hacks / cheats für iwelche low games?
Eher nicht, nein.
01/27/2019 18:25 SyntaxBreaker#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
02/19/2019 18:11 Tophus#6
hab dich in discord geadded melde dich bitte!

gruß tophus
04/29/2019 20:13 Aka Monday#7
Hallo, machen sie auch eine E-Commerce app in Android studio`?
wenn ja würde es mich sehr freuen wenn sie mir schreiben könnten
vielen dank.
05/30/2019 14:41 lokki123#8
There was some miscommunication on my part, but Vincent is a truly good coder. He made exactly what I needed and added even a sweet looking gui.
06/08/2019 15:10 Melli-#9
Überarbeitest du auch vorhandene Codes?
06/23/2019 20:11 Tophus#10
SEHR SEHR SEHR GEILER TYP!!!!!
02/13/2021 13:56 SinoGmbH#11
Sehr netter Typ - Komme wieder!
01/17/2023 14:01 [C]oLLapse#12
Macht ihr auch Webseiten mit Kryptoaufbau? Also wo Krypto investiert werden kann und dann ausgegeb werden kann?
01/22/2023 22:18 badrhari97#13
guten abend ,

würdest du als dienst auch anbieten einen kleinen pixelbot zu erstellen? (nicht aufwändig)

lg