Coinbase

11/09/2018 04:49 Karakann#1
Hallo ich hab auf coinbase noch bisschen euros und wollte die auf mein Konto überweisen aber es klappt nicht.. Ich habe schon von mein Konto 20euro überwiesen damit es verifiziert wird aber es wird nicht angezeigt da steht immernocj"zahlungsmethode hinzufugen"
11/09/2018 08:55 Shodans Reveal#2
#moved
11/09/2018 17:32 xHeinkenZ#3
Quote:
Originally Posted by Karakann View Post
Hallo ich hab auf coinbase noch bisschen euros und wollte die auf mein Konto überweisen aber es klappt nicht.. Ich habe schon von mein Konto 20euro überwiesen damit es verifiziert wird aber es wird nicht angezeigt da steht immernocj"zahlungsmethode hinzufugen"
Hallo,

was möchtest du denn nun genau? Das Konto auf Coinbase aufladen oder möchtest du etwas auf dein Girokonto zurück überweisen?

Wann hast du die Aktion denn getätigt?
11/09/2018 23:52 Karakann#4
Hi ich möchte geld auf mein konto zurück überweisen. Vor 2 Tagen.. Es ist sogar schon angekommen
11/10/2018 15:38 xHeinkenZ#5
Quote:
Hi ich möchte geld auf mein konto zurück überweisen. Vor 2 Tagen.. Es ist sogar schon angekommen
also hat sich alles geklärt?

In der Regel dauert es 2-5 Tage! Wenn du dir etwas zurück auf dein Girokonto überweisen möchtest. Das geht aber nur mit dem verifizierten Konto!
11/11/2018 14:46 Karakann#6
Nein ich meine das geld von mein konto auf coinbase konto ist angekommen zum verifizieren aber es wurde nicht verifiziert da steht immernoch Zahlungsmittel hinzufügen
11/11/2018 16:29 xHeinkenZ#7
Quote:
Nein ich meine das geld von mein konto auf coinbase konto ist angekommen zum verifizieren aber es wurde nicht verifiziert da steht immernoch Zahlungsmittel hinzufügen
schaust du über die App oder über die Internet Seite?

Bei der App müsste dann dein Girokonto angezeigt werden, wenn es verifiziert ist. Man kann natürlich mehrere Konto hinzufügen, deswegen steht die Option immer offen. Auch wenn man sein Main Konto schon hinzugefügt hat!
11/11/2018 22:15 Karakann#8
da steht konto hinzufügen obwohl ich schon oft genug von konto geld dorthin überwiesen habe zum verifizieren..ich use app
11/12/2018 00:17 xHeinkenZ#9
Quote:
da steht konto hinzufügen obwohl ich schon oft genug von konto geld dorthin überwiesen habe zum verifizieren..ich use app
Geh mal Einstellungen --> Verifizierung --> Identitätsnachweis

dort kannst du deinen Status einsehen!