Fallout 76 Sektion

11/07/2018 02:55 Voyd7#1
Was haltet ihr davon?
11/07/2018 12:05 Kraizy#2
Wäre dafür. Aber für eine generell Fallout Section (, die Fallout 76 dann natürlich mit umgreift). Fallout ist ne klasse und vor allem umfangreiche Spielereihe und ich finde mal sollte mal ein wenig mehr "Risiko" eingehen neue Sectionen hinzuzufügen und nicht erst warten bis der Hype eines Spiel schon wieder vorbei ist.

Also kurzgesagt: Ja
11/07/2018 12:10 Kapuzini#3
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wäre dafür. Aber für eine generell Fallout Section (, die Fallout 76 dann natürlich mit umgreift). Fallout ist ne klasse und vor allem umfangreiche Spielereihe und ich finde mal sollte mal ein wenig mehr "Risiko" eingehen neue Sectionen hinzuzufügen und nicht erst warten bis der Hype eines Spiel schon wieder vorbei ist.

Uff versteh mich nicht falsch, ich wäre auch für mehr Sektionen (besonders bei Großen Klassen), aber wenn man mehr Sektion hinzufügt entstehen mehr Leichen im Forum... wie du sagtest, ist der Hype vorbei kann die Sektion Sterben oder ist nur halb am Leben... epvp ist nicht dafür bekannt ein sehr lebendiges Leben zu haben.
11/07/2018 12:15 Kraizy#4
Quote:
Originally Posted by Kapuzini View Post
Uff versteh mich nicht falsch, ich wäre auch für mehr Sektionen (besonders bei Großen Klassen), aber wenn man mehr Sektion hinzufügt entstehen mehr Leichen im Forum... wie du sagtest, ist der Hype vorbei kann die Sektion Sterben oder ist nur halb am Leben... epvp ist nicht dafür bekannt ein sehr lebendiges Leben zu haben.
Wenn Sectionen zu inaktiv werden, kann man sie ja auch einfach wieder entfernen. Aber wenn man keine neuen Sectionen hinzufügt oder erst viel zu spät, wird man niemals neue potenziell aktive Sectionen haben, sondern alles bleibt so wie es ist.
11/07/2018 12:18 Kapuzini#5
Quote:
Wenn Sectionen zu inaktiv werden, kann man sie ja auch einfach wieder entfernen. Aber wenn man keine neuen Sectionen hinzufügt oder erst viel zu spät, wird man niemals neue potenziell aktive Sectionen haben, sondern alles bleibt so wie es ist.
Ja okay aber ich kann dir eine Handvoll Sektion aufzählen die Tot sind und die immernoch exestieren. Ich bin deiner Meinung aber die Lösung liegt letztendlich beim SUpport / Mod.

Aber jetzt Ohne abzuschweifen.
Eine Bethesda (Fallout , Skyrim e etc.) wäre nice, die Spiele leben ja noch / werden leben.
11/07/2018 17:49 Saaja#6
Quote:

Sehr gut gesagt, bin auch dafür!
11/08/2018 08:50 Devsome#7
Quote:

Das war in den meisten Fällen so, bin gespannt wie lang es bei Fallout dauert.
11/09/2018 17:43 Dkaffe#8
Find ich auch gut. :)
01/29/2019 19:45 LekoArts#9
Since the game already lacked content/hype back then (and even more right now), I'll close this suggestion.