RG-Network Closed Beta

11/05/2018 21:02 h3adesh0t#1
Guten Abend,

ich freu mich euch unseren Server etwas näher zu bringen und die Closed Beta einzuläuten.

Ganz kurz etwas zu dem Projekt allgemein.

Wir sind ein Network, sprich wir haben geplant nicht mehrere Communitys für verschiedene Projekte zu errichten.

Sondern das Ziel soll es sein eine große Community zu haben die nahezu alles abdeckt.

Wir können momentan mit der Closed Beta des Metin2 Servers dienen und unteranderem mit einem in den Startlöchern stehenden Multigaming Clan mit eigenen Gameservern für gemeinsame Stunden.

Nun zum Metin2 Server:

Ich hoffe ich konnte euch das ganze etwas Schmackhaft machen und freue mich auch auf konstruktive Kritik zu unserer Vorstellung.

In dem Sinne
11/05/2018 21:19 #Kazuma#2
Viel Glück werdet ihr brauchen . Da es kaum noch Leute gibt die sowas spielen wollen .
An sich aber eine gute Idee .
11/05/2018 22:41 DerDiss#3
Erstmal Closen bevor du was neues Startes unter anderem Namen nach 1Jahr Danke:handsdown:
11/05/2018 23:01 Athenar#4
Viel Glück - werdet ihr bei dem Konzept und der Vorstellung brauchen.
11/06/2018 23:21 meitin#5
Ich habe Oldschool De-like gelesen und ja danach habe ich nur noch gescrolled...
Keine Ahnung aber Oldschool De-Like ist meiner Meinung nach das schlechteste System was man als P-Server rausbringen kann...

Es ist zum einen Langweilig und es gibt soviele andere Server die mit ähnlichen Konzepten werben...

Naja viel Glück.
11/11/2018 13:52 Koszyk35#6
Schade das es so verkackt wurde mit der Vorstellung.
Gibt derzeit keinen der alten Oldschool Server wo das Team wenigstens etwas Ahnung hat.
Versucht es neu mit der Vorstellung und etwas besser mit dem Konzept dann wird das auch mal wieder was mit Oldschool 2008-2010
11/12/2018 12:52 Cacashi#7
Habe den Server angezockt und finde ihn sehr gut.
Man levelt recht schnell, sodass es nicht langweilig wird, aber farmen und uppen ist nicht leicht. Sobald ich mein KG habe und mal mehr Metins farme wird sich zeigen, wie es sich auf lange Sicht verhält, aber das Konzept gefällt mir richtig gut, vor allem weil es keine Taus gibt.
11/13/2018 20:08 EfimXXXX#8
Der Server ist Top , vorallem das Team ist sehr Nett und sind immer Aktiv