Günstiger Urlaub 3-4 Tage

11/04/2018 21:33 nurgucken666#1
Hey,

hat jemand vorschlage wo man zu Weihnachten hinreisen könnte? So für 3-4 Tage hin + rückflug + hotel. So für ca. 250€. 3 Nächte würden auch schon reichen.
Uns wurde Istanbul vorgeschlagen da möchte ich aber nicht hin. Also keine Türkei. Sollte aber auch ein warmer Ort sein.
11/04/2018 21:38 Rocky#2
Diese Länder sind mit die Günstigsten.

Thailand
Albanien
Italien
Spanien
Portugal
Argentinien
Kambodscha
Bulgarien
Kroatien
Griechenland

Ob du mit dem Preis hinterher auch wirklich auskommst, steht in den Sternen.
11/04/2018 22:18 i0N#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Flüge nach Palma gäbe es für 51€ hin und zurück (pro Person). Hotel für 200€ für 3 oder evtl. auch noch 4 Nächte wäre definitiv drin.
Ansonsten, oben aufm Link haste genug Auswahl an günstigen Flügen. Hotels sind bei <60-70€ bei der Anzahl an Nächten meist das kleinste Problem, wenn du keine hohen Ansprüche stellst.
11/05/2018 12:17 Shadow992#4
Albanien mein absoluter Geheimtipp, dürfte auch zu der Zeit minimal wärmer dort sein als in Palma.
11/08/2018 13:17 FUKOS#5
Melde dich mal beim Urlaubstracker an der versendet immer echt geile angebote per Whatsapp !
11/08/2018 15:30 Nyuu<3#6
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Diese Länder sind mit die Günstigsten.

Thailand
Albanien
Italien
Spanien
Portugal
Argentinien
Kambodscha
Bulgarien
Kroatien
Griechenland

Ob du mit dem Preis hinterher auch wirklich auskommst, steht in den Sternen.
Wie stellst du dir denn Thailand oder Kambodscha vor, wenn er 250 INKLUSIVE Flug ausgeben möchte?

Ansonsten kannst du das ziemlich vergessen, wenn eines deiner Kriterien gutes Wetter ist. Wenn es nur besser sein soll als Deutschland, dann kannst du natürlich Barcelona oder Italien machen. Falls du aber eben "Badewetter" möchtest, wirst du das innerhalb von Europa nicht mehr finden. Da wäre dann das Günstigsten wohl Ägypten.
11/08/2018 18:13 Dr.Toni#7
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Melde dich mal beim Urlaubstracker an der versendet immer echt geile angebote per Whatsapp !
Die Angebote von Urlaubstracker sind bei näherer Betrachtung gar nicht so gut.
Würde davon abraten.
11/08/2018 18:18 FUKOS#8
Quote:
Originally Posted by Dr. Prof. Toni View Post
Die Angebote von Urlaubstracker sind bei näherer Betrachtung gar nicht so gut.
Würde davon abraten.
kommt auf die Erfahrung denke ich mal an, ich war jetzt 3x in London 2x in Amsterdam 1x Rom immer so Wochenende Trips... und bis jetzt keine Probleme gehabt... man darf auch kein Luxus erwarten wenn man Pfennigfuchser ist ...

Probieren geht über Studieren !
11/08/2018 18:34 Dr.Toni#9
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
kommt auf die Erfahrung denke ich mal an, ich war jetzt 3x in London 2x in Amsterdam 1x Rom immer so Wochenende Trips... und bis jetzt keine Probleme gehabt... man darf auch kein Luxus erwarten wenn man Pfennigfuchser ist ...

Probieren geht über Studieren !
Meine Freundin bekommt deren Angebote via WhatsApp und hat es auch einmal ausprobiert, sie war absolut enttäuscht.
Natürlich ist es auch abhängig davon was und wie viel man von seinem Urlaub erwartet.
11/09/2018 22:02 Fox#10
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Hey,

hat jemand vorschlage wo man zu Weihnachten hinreisen könnte? So für 3-4 Tage hin + rückflug + hotel. So für ca. 250€. 3 Nächte würden auch schon reichen.
Uns wurde Istanbul vorgeschlagen da möchte ich aber nicht hin. Also keine Türkei. Sollte aber auch ein warmer Ort sein.
polen ostsee :D
billig und gutes essen
11/09/2018 22:08 Dashz#11
Auf Urlaubspiraten.de gibts auch manchmal echt gute Schnapper.