Anzeige der aktiven Treasure

11/04/2018 15:29 JimPanse87#1
Moin,

durch mein Ticket vor einigen Tagen, entstand ja inirekt dieser Vorschlag. Ich machs daher mal public. Denk der Titel sagt eigentlich alles.

Anzeige wieviele Treasure ich aktuell aktiv habe. Natürlich nur, wenn der Aufwand in einem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen liegt. ♥
11/04/2018 17:23 Rocky#2
Da würde mMn nichts gegen sprechen.
Für Leute, die viel verkaufen, wäre dies sicherlich ein gutes Extra um einen besseren Überblick zu erlangen.
11/04/2018 17:25 Fox#3
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin auch dafür :)

Wie wäre es mit einer Suchfunktion für alle existierende Treasures auf epvp? natürlich auch mit filter für aktiv/verkauft/person?
11/04/2018 19:02 Sushi#4
Was bringt es mir denn zu wissen, ob du 7 oder doch 12 aktive Treasures hast?

Du meinst bestimmt, dass man alle sehen kann, die man offen hat. Egal ob Psc - eG oder Wow Account oder oder oder?
11/04/2018 21:05 ZENS!ERT#5
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Was bringt es mir denn zu wissen, ob du 7 oder doch 12 aktive Treasures hast?

Du meinst bestimmt, dass man alle sehen kann, die man offen hat. Egal ob Psc - eG oder Wow Account oder oder oder?
Richtig.

Er meint alle (eigenen) erstellten Treasures, welche noch nicht vom Dritten erworben wurden.

@TE an sich für Händler sehr gut, denn somit hätte man Dank der Funktion einen allgemeinen Überblick über eigene aktiven Treasures. So kann Mai-Lin sich im Support Bereich ein paar Sätze sparren, was noch ältere offene Treasures angeht. Der Elite Gold Kurs ändert sich schließlich vom Monat zu Monat im BM.
11/30/2018 17:14 Luke#6
Wird gemacht.