WOW update fragen =)

02/10/2010 20:47 xPostalDudex#1
hi sry leute bin hier recht neu in dem gebiet wow also bitte flamed mich net gleich =) so wollte mal fragen:

ich brauch ja für den novos easy handler v 0.3.6 die wow patch version 3.3.0a
so weit so gut hab ich auch alles und funzt auch endlich nun wollte ich fragen wenn ich jetzt z.b noch das burning crusade und das wrath of the dings bums installier is das dann immer noch die v 3.3.0a oder is das dann wieder ganz andere version bitte klärt mich mal auf wie ich das machen kann muss soll =)
thx im vorraus

mfg xPostalDudex
02/10/2010 21:22 Gordge#2
1.x = Classic WOW
2.x = Buning Crussade
3.x = Wrath of the Lichking

heisst also wenn du auch 3.x Patchst hast du wotlk automatisch mit dabei.

btw: kuken schreibt man gucken :)
02/10/2010 21:29 xPostalDudex#3
bekomm aber immer die meldung wenn ich mich in mein server einlogg und mir nen acc auf den wrath da erstell hab das ich dies erst installieren müsse
das heist wenn ich die 2 erweiterungen jetzt trotzdem nochmal installier bleibt der dann auf der version oder muss ich das dann wieder patchen ?
02/11/2010 08:53 Gordge#4
wenns gar net geht, zieh dir auf der Offiziellen Seite (wow-europe.com) den kompletten client, oder leih dir die CD´s von einem Freund...

Gucken ist immernoch in deiner Signatur falschgeschrieben :)
02/11/2010 22:34 Immortal95#5
Also:
als erstes installierst du WoW mit der CD
2. Du installierst Burning cruaade mit CD
3. Du installierst wrath of the lichking per CD
4. Du öffnest den WoW Launcher
5. Du lässt den Download laufen bis du version 3.3.0.15.... Hast
6. Wenn du diese gedownloadet hast, öffnest du den WoW Ordner (bei Vista unter öffentlich, games, World of wacraft) und gehst auf die wow.exe und öffnest sie
7. (falls der Server noch nicht làuft, starte ihn und unbedingt realmlist umschreiben auf Set realmlist 127.0.0.1) dann loggste dich mit Name Admin und pw Admin ein und
8. Hab Spaß beim spielen :)
02/11/2010 22:37 Immortal95#6
Quote:
Originally Posted by xPostalDudex View Post
hi sry leute bin hier recht neu in dem gebiet wow also bitte flamed mich net gleich =) so wollte mal fragen:

ich brauch ja für den novos easy handler v 0.3.6 die wow patch version 3.3.0a
so weit so gut hab ich auch alles und funzt auch endlich nun wollte ich fragen wenn ich jetzt z.b noch das burning crusade und das wrath of the dings bums installier is das dann immer noch die v 3.3.0a oder is das dann wieder ganz andere version bitte klärt mich mal auf wie ich das machen kann muss soll =)
thx im vorraus

mfg xPostalDudex
Es ist egal ob du nur das Wow ohne bx und wotlk installiert hast, aber du kommst mit Classic nur auf lvl 60 und noch nach scherbenwelt und nordend :/
02/12/2010 04:34 ~Phoenix~#7
ähm...
der server hat NICHTS
mit dem WoW ordner zu tun
du kannst version 1.0.0 haben
und der server BLEIBT x.x.x
wenn du n server hast der 3.2.2a ist
und dein wow auf 3.3.0 patchst
is der server trozdem 3.2.2a
aber man kann sich nur einloggen wenn man EXAKT die gleiche version hat
ausserdem reicht es nit wenn man 2.4.3 hat und dan den patch 2.4.3 > 3.0.1 benutzt
dan hat man WOTLK
aber nicht das spiel selbst
sondern hat patch 3.0.1 und version 2.x.x
soll leute geben die könn damit spielen
ich selbst hatte 2.4.3 hab auf 3.0.1 gepatcht
konnte die ersten paar tage aufn offi
damdamdam xD danach hat er gemeint
dateien beschädigt
also
kauf dir classic - installier es
kauf dir tbc - installier es
kauf dir wotlk - installier es
wenn du nicht 3.3.0a willst
nicht launcher.exe drücken
sondern hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
runterladen
und patchen so weit du willst