WOW update fragen =)

02/10/2010 20:47 xPostalDudex#1
hi sry leute bin hier recht neu in dem gebiet wow also bitte flamed mich net gleich =) so wollte mal fragen:

ich brauch ja für den novos easy handler v 0.3.6 die wow patch version 3.3.0a
so weit so gut hab ich auch alles und funzt auch endlich nun wollte ich fragen wenn ich jetzt z.b noch das burning crusade und das wrath of the dings bums installier is das dann immer noch die v 3.3.0a oder is das dann wieder ganz andere version bitte klärt mich mal auf wie ich das machen kann muss soll =)
thx im vorraus

mfg xPostalDudex
02/10/2010 21:22 Gordge#2
1.x = Classic WOW
2.x = Buning Crussade
3.x = Wrath of the Lichking

heisst also wenn du auch 3.x Patchst hast du wotlk automatisch mit dabei.

btw: kuken schreibt man gucken :)
02/10/2010 21:29 xPostalDudex#3
bekomm aber immer die meldung wenn ich mich in mein server einlogg und mir nen acc auf den wrath da erstell hab das ich dies erst installieren müsse
das heist wenn ich die 2 erweiterungen jetzt trotzdem nochmal installier bleibt der dann auf der version oder muss ich das dann wieder patchen ?
02/11/2010 08:53 Gordge#4
wenns gar net geht, zieh dir auf der Offiziellen Seite (wow-europe.com) den kompletten client, oder leih dir die CD´s von einem Freund...

Gucken ist immernoch in deiner Signatur falschgeschrieben :)
02/11/2010 22:34 Immortal95#5
Also:
als erstes installierst du WoW mit der CD
2. Du installierst Burning cruaade mit CD
3. Du installierst wrath of the lichking per CD
4. Du öffnest den WoW Launcher
5. Du lässt den Download laufen bis du version 3.3.0.15.... Hast
6. Wenn du diese gedownloadet hast, öffnest du den WoW Ordner (bei Vista unter öffentlich, games, World of wacraft) und gehst auf die wow.exe und öffnest sie
7. (falls der Server noch nicht làuft, starte ihn und unbedingt realmlist umschreiben auf Set realmlist 127.0.0.1) dann loggste dich mit Name Admin und pw Admin ein und
8. Hab Spaß beim spielen :)
02/11/2010 22:37 Immortal95#6
Quote: