[S] Spotify [B] Paypal/Amazon

11/01/2018 17:44 Iegendary#1
Moin,

ich suche im Moment Spotify Guthabenkarten und würde diese gegen Paypal oder Amazon kaufen. Bei Interesee in Discord, als PN ode hier in den Thread schreiben. Gerne nehme ich aber auch einen Family-Platz für ~2€/Monat bei einer vertrauenswürdigen Person!

Kurs: 1:0,6 (1€ Spotify gegen 0,6€ Paypal/Amazon)

MfG Iegendary.
11/01/2018 17:53 Deepismagic™#2
Also ich komme derzeit an Codes mit 15% Rabatt dran, falls du nichts anderes finden solltest, muss aber nachher schauen ob das noch aktuell ist, 10% Rabatt geht auf jeden Fall.

Bei Spotify Family habe ich ansonsten einen Restplatz über die ich für 2,50 € pro Monat abgebe, zahlbar im voraus für die Restlaufzeit... Sind 6 oder 7 Monate müsste ich mir gleich zu Hause anschauen.
11/01/2018 22:06 Iegendary#3
Quote:
Originally Posted by Deepismagic™ View Post
Also ich komme derzeit an Codes mit 15% Rabatt dran, falls du nichts anderes finden solltest, muss aber nachher schauen ob das noch aktuell ist, 10% Rabatt geht auf jeden Fall.

Bei Spotify Family habe ich ansonsten einen Restplatz über die ich für 2,50 € pro Monat abgebe, zahlbar im voraus für die Restlaufzeit... Sind 6 oder 7 Monate müsste ich mir gleich zu Hause anschauen.
An den Family Platz hätte ich Interesse. Ich würde dir dann in den nächsten 1-2 Tagen in Discord schreiben. :D

Mfg
11/01/2018 22:09 Deepismagic™#4
Quote:
Originally Posted by Iegendary View Post
An den Family Platz hätte ich Interesse. Ich würde dir dann in den nächsten 1-2 Tagen in Discord schreiben. :D

Mfg
Mach das, ich freue mich immer auf Familiennachwuchs, ich zahle aber keine Alimente!
11/02/2018 00:19 sn1x99#5
Fals du noch auf der suche nach ein Spotify Family plätzchen suchst, würde ich gern mit dir teilen.