Hey,
hab da ein Problem mit meinem Projekt.
Das Programm soll generell einen Account einloggen und dann weitere Aktionen ausführen. Das einloggen klappt so weit auch mit den ganzen Cookies und so, jedoch sagt der mir beim weiteren Verlauf dann:
"Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.."
das habe ich versucht mittels diesen Zeilen hier zu lösen(Eigentlich wird das Ergebnis nicht verändert, wenn man nur die mittlere Zeile davon verwendet.):
AcceptAllCertifications wird auf diese statische Methode weitergeleitet:
Der Fehlercode ist dann weg aber ich werde wieder auf die Hauptseite umgeleitet.
Wenn ich dann response.IsMutuallyAuthenticated ausgebe, wird mir das als FALSE angezeigt.
Das bedeutet doch dann, dass der Server sich nicht mit meinem Client authentifizieren konnte, liege ich da richtig?
Wenn das der Fall ist, wie kann ich dann eine ordentliche SSL - Authentifizierung vornehmen?
hab da ein Problem mit meinem Projekt.
Das Programm soll generell einen Account einloggen und dann weitere Aktionen ausführen. Das einloggen klappt so weit auch mit den ganzen Cookies und so, jedoch sagt der mir beim weiteren Verlauf dann:
"Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.."
das habe ich versucht mittels diesen Zeilen hier zu lösen(Eigentlich wird das Ergebnis nicht verändert, wenn man nur die mittlere Zeile davon verwendet.):
Code:
ServicePointManager.SecurityProtocol = SecurityProtocolType.Ssl3; ServicePointManager.ServerCertificateValidationCallback = new System.Net.Security.RemoteCertificateValidationCallback(AcceptAllCertifications); request.ServerCertificateValidationCallback = new System.Net.Security.RemoteCertificateValidationCallback(AcceptAllCertifications);
Code:
public static bool AcceptAllCertifications(object sender, System.Security.Cryptography.X509Certificates.X509Certificate certification, System.Security.Cryptography.X509Certificates.X509Chain chain, System.Net.Security.SslPolicyErrors sslPolicyErrors)
{
return true;
}
Wenn ich dann response.IsMutuallyAuthenticated ausgebe, wird mir das als FALSE angezeigt.
Das bedeutet doch dann, dass der Server sich nicht mit meinem Client authentifizieren konnte, liege ich da richtig?
Wenn das der Fall ist, wie kann ich dann eine ordentliche SSL - Authentifizierung vornehmen?