Suche Skull Tattoo Vorlagen

10/30/2018 19:33 Punker88#1
Hi ich werde noch wahnsinnig niergendwo im netz gibt es gescheite skull tattoovorlagen... wer hatt welche oder weiß wo es welche gibt natürlich kostenlos....
10/30/2018 22:29 lordsill#2
#moved
10/31/2018 09:28 Rocky#3
Was genau verstehst Du unter gescheit?
Auf Google wird man normalerweise immer fündig.
Du könntest auch nach der englischen Variation suchen.
Totenkopf Tattoovorlage - Skulltattoo Template
Als Alternative könntest Du die Bilder auch auf gewünschte Farben, wie Schwarz/Weiß filtern.
Somit werden Dir nur noch Bilder mit gewünschter Farbe angezeigt.
11/03/2018 10:29 Sushi#4
Wenn du es dir tätowieren lässt.. Dann such verdammt nochmal nicht im Internet danach, sondern geh in ein professionelles Geschäft - lieber mehr zahlen als zu wenig- und lass dir da kostenfrei beraten! Anregung kannst du im Internet suchen, Aber das richtige zu finden ist immer schwer. Zumal ein individuelles manchmal viel schöner ist.
11/03/2018 10:38 Rocky#5
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Wenn du es dir tätowieren lässt.. Dann such verdammt nochmal nicht im Internet danach, sondern geh in ein professionelles Geschäft - lieber mehr zahlen als zu wenig- und lass dir da kostenfrei beraten! Anregung kannst du im Internet suchen, Aber das richtige zu finden ist immer schwer. Zumal ein individuelles manchmal viel schöner ist.
Ein Tattoo sollte eigentlich immer individuell sein.
Ich möchte jedenfalls nicht Person X von Y sein, die dasselbe Tattoo trägt.
Deshalb entweder selber zeichnen oder Zeichnen lassen.

Ich bin aber eher davon ausgegangen, dass Er Motive zum selber zeichnen sucht.
11/11/2018 16:50 JuuzouSuzuya#6
An den Threadersteller: Suche doch in Pinterest verschiedene Skulls und dann wirst du schon etwas vernünftiges finden.

MFG

JS.