Deutschebahn Guthaben

10/28/2018 22:03 KingwondA#1
Hi,

ich biete hier einmalig einen DB Gutschein an in höhe von 400€ den gab es als Gewinn bei unserer Firma, da ich aber ein funktionierendes Auto hab brauch ich den nicht und möcht den gerne gegen Amazon Gutscheine eintauschen (damit kann ich mehr anfangen).

Da ich den gewonnen hab bin ich nicht auf einen 1:1 tausch aus, ich geh aber maximal runter bis 300,-€

Wer interesse hat PM an mich :)
10/28/2018 22:14 Izzy Agalea#2
Hast du auch einen Beleg von der Firma für den Gewinn etc.?
10/28/2018 22:57 Sushi#3
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Hi,

ich biete hier einmalig einen DB Gutschein an in höhe von 400€ den gab es als Gewinn bei unserer Firma, da ich aber ein funktionierendes Auto hab brauch ich den nicht und möcht den gerne gegen Amazon Gutscheine eintauschen (damit kann ich mehr anfangen).

Da ich den gewonnen hab bin ich nicht auf einen 1:1 tausch aus, ich geh aber maximal runter bis 300,-€

Wer interesse hat PM an mich :)
Legst du die Belege vor + erläuterst die Bedingungen (Gültigkeit, Nah-/ Fernverkehr, 400€ kann ich auch beispielsweise 20x für 20€ fahren? Usw)
dann biete ich dir 270€ pp direkt.
10/28/2018 23:09 KingwondA#4
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Legst du die Belege vor + erläuterst die Bedingungen (Gültigkeit, Nah-/ Fernverkehr, 400€ kann ich auch beispielsweise 20x für 20€ fahren? Usw)
dann biete ich dir 270€ pp direkt.
Den Beleg hab ich, die Gültigkeit ist Deutschland weit. Wenn Du mit den Gutschein eine 20€ fahrt buchst bekommst Du das Ticket für die Fahrt und einen neuen Gutschein/Beleg mit dem Restguthaben mit 380€ Guthaben drauf.

pp hab ich nicht.
10/29/2018 00:18 Izzy Agalea#5
Kannst du mir evtl. ein Foto vom Beleg schicken, wo der Code etc. geschwärzt ist?
10/29/2018 09:36 Sushi#6
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Den Beleg hab ich, die Gültigkeit ist Deutschland weit. Wenn Du mit den Gutschein eine 20€ fahrt buchst bekommst Du das Ticket für die Fahrt und einen neuen Gutschein/Beleg mit dem Restguthaben mit 380€ Guthaben drauf.

pp hab ich nicht.
Dann Überweisung. Wie lange ist der denn gültig?
10/29/2018 17:09 KingwondA#7
Quote:
Originally Posted by Izzy Agalea View Post
Kannst du mir evtl. ein Foto vom Beleg schicken, wo der Code etc. geschwärzt ist?
Klaro :)

Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Dann Überweisung. Wie lange ist der denn gültig?
Kein Plan wie lang die Dinger gültig sind, google wirds mir aber verraten
Ihre Vorteile:

überall einlösbar: online, im Reisezentrum und am Automaten
sofort ab Kauf und 5 Jahre lang gültig
direkt per E-Mail versenden oder ausdrucken
für jeden Anlass das passende Motiv
individueller Grußtext auf dem Gutschein
zahlbar per "Sofort." oder Kreditkarte
Wert des Gutscheins ab 5 Euro frei wählbar

quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2018 17:11 Sushi#8
Okay dann hab ich Interesse