Help Windows Dienste

10/27/2018 00:59 KennySSL#1
Hey EPVP.

Folgendes problem habe ausversehen alle Dienste unter Windows 10 deaktiviert somit kann ich mich nicht mehr anmelden (Microsoft Konto Windows 10) gibt es die Möglichkeit dies über die Eingabeauffordeung zu aktivieren ? Das ich meinen Rechner nicht komplet zurücksetzten muss vielen dank für die Hilfe im vorab :D
Sollte reichen denn Internet dienst wieder zu Aktivieren aber finde denn namen nicht ��
Google hab ich schon verwendet leider nichts gefunden ��

Mfg KennySSL
10/27/2018 08:51 Drewfire#2
Die Frage ist, was hast du gemacht um "alles" zu deaktivieren?
Ansonsten, Win10 Safe Mode Boot mit Command Prompt.

Lass dir damit die deaktivierten Services anzeigen
Code:
sc query type= service state= inactive
Und damit die Services aktivieren, die du brauchst
Code:
sc config servicenamehere start= auto
10/27/2018 13:43 KennySSL#3
Danke für deine Antwort aber ich komme nicht in denn Abgesicherten Modus :/ verlangt er auch das Passwort und ohne Internet zugang funktioniert das leider nicht

Ich bräuchte die "net start" commands finde diese aber nicht

Und wie ich das geschafft habe hehe... msconfig wollte ich eig die ganzen Nicht Windows Sachen abschalten :D aber den Hacken bei Windows Sachen wohl nicht raus gemacht alles Deaktiviert und jetzt hab ich denn Salat
10/27/2018 15:39 Ares#4
Evtl. Windows reparieren mit Windows DVD / Stick.
10/27/2018 17:34 KennySSL#5
Danke für eure Hilfe leider hat die Reparatur auch nicht Funktioniert habe meinen Rechner nun doch neu aufgesetzt. Daten konnte ich zum Glück noch retten :D
10/29/2018 19:45 Drewfire#6
Quote:
Originally Posted by KennySSL View Post
Danke für eure Hilfe leider hat die Reparatur auch nicht Funktioniert habe meinen Rechner nun doch neu aufgesetzt. Daten konnte ich zum Glück noch retten :D
Naja über die Installation lässt sich eine Kommandozeile starten, das hätte funktioniert.