Guten Tag zusammen,
ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Vorhaben helfen könnt. Bzw. mich beraten könnt.
Ich möchte gern Stock Bilder kaufen. Nach bisschen lesen, müsste ich für mein Vorhaben die Erweiterte Lizenz jeweils kaufen.
Wenn ich dieses dann getan habe, möchte ich die Motive auf Kleidungsstücken drucken lassen.
Das würde ich bei Spread..irt machen wollen. Die übernehmen dann auch die komplette Abwicklung.
Da ich vorhabe, dieses Thema „Professioneller“ zu machen, möchte ich auch gern eine Seite erstellen.
Fündig wurde ich bei Wix, die bieten gute Design-Vorlagen.
Ich würde mir dann da eine Seite aufbauen wollen und die Produkte von Sprea..irt da vermarkten, da ich einfach der Meinung bin, dass man heutzutage mit SEO/SEA weit kommt.
Und jetzt zu den Fragen:
Bitte wenn möglich eigenständig formulieren. (Mit euren eigenen Wörter)
Vielen lieben Daaaaank :handsdown:
ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Vorhaben helfen könnt. Bzw. mich beraten könnt.
Ich möchte gern Stock Bilder kaufen. Nach bisschen lesen, müsste ich für mein Vorhaben die Erweiterte Lizenz jeweils kaufen.
Wenn ich dieses dann getan habe, möchte ich die Motive auf Kleidungsstücken drucken lassen.
Das würde ich bei Spread..irt machen wollen. Die übernehmen dann auch die komplette Abwicklung.
Da ich vorhabe, dieses Thema „Professioneller“ zu machen, möchte ich auch gern eine Seite erstellen.
Fündig wurde ich bei Wix, die bieten gute Design-Vorlagen.
Ich würde mir dann da eine Seite aufbauen wollen und die Produkte von Sprea..irt da vermarkten, da ich einfach der Meinung bin, dass man heutzutage mit SEO/SEA weit kommt.
Und jetzt zu den Fragen:
- Gibt es bessere Seite als Spread..irt? Die mehr Provision zahlen?
- Habt ihr Erfahrungen mit „Wix“ (Kostenlose HP erstellen) gemacht? Oder gibt es da noch eine viel bessere Variante? (Typo3-Erfahrung habe ich)
- Was muss ich bei der Domain und beim Impressum beachten?
- Ich möchte meine Privatanschrift nicht angeben. - Wie kann man das Legal und am besten kostenlos umgehen?
- Ab wann muss ich wirklich dann Kleingewerbe anmelden?
Bitte wenn möglich eigenständig formulieren. (Mit euren eigenen Wörter)
Vielen lieben Daaaaank :handsdown: