Bitte helfen und teilen

10/20/2018 15:22 kragon#1
Hallo, mal eine etwas ungewöhnliche Aktion, glaube auch nicht dass es hinhaut
Aber ich teile sie mal trotzdem, bitte weiterverbreiten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Link führt zu einer Spendenaktion

Liebe Grüße
10/20/2018 20:33 EseTNoD#2
Quote:
Originally Posted by kragon View Post
Hallo, mal eine etwas ungewöhnliche Aktion, glaube auch nicht dass es hinhaut
Aber ich teile sie mal trotzdem, bitte weiterverbreiten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Link führt zu einer Spendenaktion

Liebe Grüße
Wollte nur kurz beiläufig mal sagen, dass du dir den Führerschein vom Amt zahlen lassen kannst. Ansonsten such dir eine andere Lüge aus :)
10/20/2018 20:38 ThreeSixxtY#3
Schwinde Junge mach dat du weg kommst
10/20/2018 20:41 kragon#4
Wenn du mir ein Tipp gibst, wie ich dass dort erreichen kann, dann gerne.
Denke dann kommt eher "Nein, Sie können sich diesen selbst finanzieren" und ich muss schon Aufstocken mit dem Ausbildunggehalt -.-

Naja man kann es ja mal versuchen, es gibt übrigens nicht nur Lügner in dieser Welt, es gibt auch nicht nur schwarz und weiß.

Jedenfalls danke für deinen Tipp
10/20/2018 21:01 ZENS!ERT#5
Quote:
Originally Posted by kragon View Post
Wenn du mir ein Tipp gibst, wie ich dass dort erreichen kann, dann gerne.
Denke dann kommt eher "Nein, Sie können sich diesen selbst finanzieren" und ich muss schon Aufstocken mit dem Ausbildunggehalt -.-

Naja man kann es ja mal versuchen, es gibt übrigens nicht nur Lügner in dieser Welt, es gibt auch nicht nur schwarz und weiß.

Jedenfalls danke für deinen Tipp
Ich lege dir wirklich ans Herz etwas selbst aktiv zu werden, sofern du es körperlich und gesundheitlich schaffst. Du bist gerade mal 25 Jahre jung und machst eine Ausbildung, welche dir evtl. „nur“ 40 Stunden die Woche deine Freizeit raubt. Wie wäre es mit einem Nebenjob, vllt auch am Wochenende?

Die 1,5-2 tausend € kriegst du innerhalb paar Monate schnell zusammen, sofern du mit Geld gut umgehen kannst und etwas neben deiner Ausbildungsvergütung dazu verdienst. Umso mehr wirst du es selbst schätzen.

Zudem verstößt solch ein Thread gegen unsere Regeln, demnach muss es geschlossen werden. Aber du wirst es bestimmt selbst hinbekommen und hoffe nicht auf die Hilfe anderer Menschen!

MfG
10/20/2018 21:03 Kraizy#6
Wow, andere Menschen eröffnen solche Spendenaktionen, weil sie einen Verwandten/Freund haben, der schwer krank ist und sie darin die einzige Chance sehen einen geliebten Menschen zu retten oder für Menschen, in Regionen, wo man es nicht so schön hat wie in Deutschland. Du eröffnest eine Spendenaktion, weil du nicht in der Lage bist deinen Führerschein selbst zu finanzieren. Krass.

Wenn du zu faul zum Laufen oder Fahrrad fahren bist und unbedingt ein Auto/Führerschein brauchst, dann geh entweder arbeiten oder versuch - so wie EseTNoD es bereits vorgeschlagen hat - dir einen vom Amt zu erschnorren.

#closed

//edit
Zu dumm zum closen gewesen lul
10/20/2018 21:09 Dr.Toni#7
Hallo,

hier ist leider nicht die richtige Anlaufstelle.
Außerdem finde ich es nicht korrekt als Saarländer so etwas zu machen.

Hier ist es möglich alles zu bekommen, auch aus eigener Kraft.
Hat bis jetzt jeder geschafft.

Bitte lass das. :(