euphRO bruteforcen?!

12/07/2005 14:10 Frog#1
Ja hi...
Eh... Ich wollte mal wissen, ob irgenjemand wüsste, wie man euphRO bruteforcen soll?!
Das CP is offline, also der Loginteil. Mit Cookies kommt man immernoch auf die Charakteroptionen etc.
Wüsste noch irgendjemand wie man an AccountListen rankommt? XD
Ja, ich hab die Liste von apple gesehen, aber die is leer. Also alle Accounts sind leer und ich hab wirklich alle versucht...
Also ich bitte um Antwort, egal ob negativ oder positiv.
12/07/2005 14:25 CyRuSTheViRuS#2
du kannst auch dank der cookies bruteforcen x,x ka welcher bruteforcer das unterstützt aber es geht 100%ig

wie man sonst noch an die accountlisten rankommt ?
-mysql hacken -> db klaun.
-hinfahrn raubkopie machen
-bruteforcen x,x
12/07/2005 14:53 Frog#3
Nojo... Bruteforcen ohne login.php oder changepassword...
Wie man mysql hackt, habsch kA XD
Nur überleg ich grad ob ich net das Forum von euphRO bruteforcen könnte und dadurch von den paar idioten, die den gleichen usernamen und pw benutzen, den sie auch ingame benutzen, die Accounts zu kriegen.
Is das möglich?!
12/07/2005 15:02 Lowfyr#4
falls die eine einigermaßen anständige foren software benutzen kannst du das vergessen

unteranderem geb ich dir noch den hinweis das sowas illegal ist.
12/07/2005 15:08 Frog#5
Hm... K Forum bruteforcen=böse XD
kk... Nur verdammte Kacke wie soll ich euphRO ohne login.php bruteforcen X_x
Wenn einem was einfällt, kann ers ja hier reinschreiben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is die Addy.
12/07/2005 15:09 CyRuSTheViRuS#6
und dir bringen die md5 password hashs ausm forum nich viel da du die nich für ro verwenden kannst logisch oder ? verschlüsselt halt

und die zu knacken dauert auch ewig, und gehen auch nicht alle. da die meisten md5 cracker dictionaries nutzen und so