Suche eine Lederjacke!!!

10/19/2018 02:07 Natsu Dragneel#1
Servus allerseits,
ich suche seit Tagen eine Lederjacke von Jack&Jones in Größe S aber finde keine.
Kennt jemand vielleicht ein paar Seiten oder sonstiges wo ich diese hier finde?

entweder heißt es so:
JACK & JONES Herren Jcosergio Pu Jacket
oder so:
Jack & Jones Sergio Pu Jacke In schwarz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
10/19/2018 12:20 Braw'#2
10/19/2018 13:07 Natsu Dragneel#3
Wie bereits erwähnt, die Jacke ist bis dato gar nicht in der Größe S oder gar dieses Modell zu finden.
Wie man googelt, das weiß ich bereits - danke dennoch!
10/19/2018 13:19 Rocky#4
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Wie bereits erwähnt, die Jacke ist bis dato gar nicht in der Größe S oder gar dieses Modell zu finden.
Wie man googelt, das weiß ich bereits - danke dennoch!
Dann wirst du vermutlich auch keine mehr finden.
Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, sich in ein Jack & Jones Geschäft zu begeben oder die Jack & Jones verkaufen, wie z.B. Karstadt etc und dort nachzusehen. Alternativ könnte man auch einen Mitarbeiter fragen, wenn man nicht Menschenscheu ist.
10/19/2018 18:22 Toxicator#5
Von den (Kunst-) Lederjacken in Bikeroptik gibt es etliche Modelle die die sich kaum unterscheiden. Hier ein fast identisches Modell: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst dich aber schon mal drauf einstellen, dass das Material nach zwei Jacken anfängt zu zerbröseln. Hatte mal eine ähnliche von G-Star. Würde mir keine Kunstlederjackd mehr kaufen, lieber sparen und ne gute Echtleder zulegen. Oder Alternativ ne Wachsjacke von Barbour oder Belstaff in Bikeroptik, die halten auch ewig.
10/24/2018 09:27 KeineZe!t#6
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Von den (Kunst-) Lederjacken in Bikeroptik gibt es etliche Modelle die die sich kaum unterscheiden. Hier ein fast identisches Modell: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst dich aber schon mal drauf einstellen, dass das Material nach zwei Jacken anfängt zu zerbröseln. Hatte mal eine ähnliche von G-Star. Würde mir keine Kunstlederjackd mehr kaufen, lieber sparen und ne gute Echtleder zulegen. Oder Alternativ ne Wachsjacke von Barbour oder Belstaff in Bikeroptik, die halten auch ewig.
Glaube sein Ziel ist es nicht unbedingt 1k für eine Jacke auszugeben :D

Die ähnelt der Jack&Jones Jacke schon sehr. :bandit:
Hab mir vor ~2 Jahren da auch eine gekauft, diese hält bis heute.
10/24/2018 09:50 Toxicator#7
Quote:
Originally Posted by KeineZe!t View Post
Glaube sein Ziel ist es nicht unbedingt 1k für eine Jacke auszugeben :D

Die ähnelt der Jack&Jones Jacke schon sehr. :bandit:
Hab mir vor ~2 Jahren da auch eine gekauft, diese hält bis heute.
Habe ich auch nicht behauptet.
Aber für ne Lederjacke muss man halt etwas investieren, dafür hält die auch lange. Meine Erste war ne Boss Orange im Sale für ~280€, die sind aber leider teurer geworden Normalpreis ist derzeit 500€ ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Schott macht auch gute Jacken zu nem fairen Preis ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Klar ne Belstaff Lederjacke kostet mehr, deswegen hab ich ja Wachsjacken dazu geschrieben. Da ist man bei Barbour ab 260€ dabei ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich selbst :D) und bei Belstaff mit 600€ ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ist also noch Luft bist 1.000€ ;)

Und das Geld ist mMn deutlich besser angelegt als in irgendwelchen J&J Mist
10/24/2018 10:25 KeineZe!t#8
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Habe ich auch nicht behauptet.
Aber für ne Lederjacke muss man halt etwas investieren, dafür hält die auch lange. Meine Erste war ne Boss Orange im Sale für ~280€, die sind aber leider teurer geworden Normalpreis ist derzeit 500€ ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Schott macht auch gute Jacken zu nem fairen Preis ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Klar ne Belstaff Lederjacke kostet mehr, deswegen hab ich ja Wachsjacken dazu geschrieben. Da ist man bei Barbour ab 260€ dabei ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich selbst :D) und bei Belstaff mit 600€ ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ist also noch Luft bist 1.000€ ;)

Und das Geld ist mMn deutlich besser angelegt als in irgendwelchen J&J Mist
Ja auf jeden Fall würde ich mir heutzutage sowas nicht mehr kaufen.

Allerdings vermute ich, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch im Wachstum ist :confused: Das würde die Größe S rechtfertigen. (Keine Beleidigung) :D
Und deswegen würde ich mir keine 300€ Jacke kaufen, da diese vermutlich sowieso nicht lange passen wird.
10/29/2018 22:09 Senad888#9
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Servus allerseits,
ich suche seit Tagen eine Lederjacke von Jack&Jones in Größe S aber finde keine.
Kennt jemand vielleicht ein paar Seiten oder sonstiges wo ich diese hier finde?

entweder heißt es so:
JACK & JONES Herren Jcosergio Pu Jacket
oder so:
Jack & Jones Sergio Pu Jacke In schwarz

(Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Ich habe genau diese Jack & Jones Jacke zuhause hängen in S.
Habe Sie lediglich 3-4 getragen.
Damals für 99€ gekauft. Kann Sie gerne verkaufen sofern interesse besteht. LG