Durch Googlen Kryptowährung (GELD) verdienen !!

10/18/2018 22:11 GANZTRIX#1
hallo epvp,

heute möchte ich euch mal eine Seite vorstellen wie ich durch Googlen (ca 70 Suchmaschinen unter anderem Google,Amazon,Youtube...) Coins bekomme. Man wird dort mit seinem Suchbegriff direkt zu google weitergeleitet.

das ist die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ohne ref)

wenn ihr aber vorhabt euch dort wirklich anzumelden empfehle ich euch einen reflink (gibt 25 pre Startguthaben!) ca 1,45$

falls Interesse besteht kann ich meinen reflink per pn an euch verschicken.

ihr bekommt auf der Seite immer 0,25 pre pro suche.

!! maximal könnt ihr 32 Suchen am Tag vergütet bekommen also 8 PRE !!

link zum aktuellen Kurs:

coingecko.com/de/munze/presearch

Hoffe ich konnte euch eine neue Seite vorstellen. :D
10/20/2018 00:51 UltrainstinctGoku#2
Quote:
Originally Posted by GANZTRIX View Post
hallo epvp,

heute möchte ich euch mal eine Seite vorstellen wie ich durch Googlen (ca 70 Suchmaschinen unter anderem Google,Amazon,Youtube...) Coins bekomme. Man wird dort mit seinem Suchbegriff direkt zu google weitergeleitet.

das ist die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ohne ref)

wenn ihr aber vorhabt euch dort wirklich anzumelden empfehle ich euch einen reflink (gibt 25 pre Startguthaben!) ca 1,45$

falls Interesse besteht kann ich meinen reflink per pn an euch verschicken.

ihr bekommt auf der Seite immer 0,25 pre pro suche.

link zum aktuellen Kurs:

coingecko.com/de/munze/presearch

Hoffe ich konnte euch eine neue Seite vorstellen. :D
Pn bitte mit Reflink
10/20/2018 01:02 Juice.#3
Meint ihr das lohnt sich?
10/20/2018 12:06 bauersuchtfrau#4
Also ich habe die Seite mir mal angeschaut und folgendes festgestellt.
Man bekommt am Tag für 32x Googlen insgesamt 8 PRE momentaner Wert knapp 0,40€ im Monat wären das 11€. Auszahlung erst ab 1000 PRE derzeit möglich, d.h man müsste die Seite 125 Tage rein zum Googlen verwenden ohne Ref-Links etc um auszahlen zu können.
10/20/2018 19:43 GANZTRIX#5
Quote:
Originally Posted by Kaidosan View Post
Pn bitte mit Reflink
pn ist raus.

Quote:
Originally Posted by bauersuchtfrau View Post
Also ich habe die Seite mir mal angeschaut und folgendes festgestellt.
Man bekommt am Tag für 32x Googlen insgesamt 8 PRE momentaner Wert knapp 0,40€ im Monat wären das 11€. Auszahlung erst ab 1000 PRE derzeit möglich, d.h man müsste die Seite 125 Tage rein zum Googlen verwenden ohne Ref-Links etc um auszahlen zu können.
also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich suche sehr viel im Internet. Man kann ja auch mit presearch auf Youtube, Amazon, etc suchen. Dadurch dass ich halt ehh viel google, ist es ein netter lohn nebenbei.
10/28/2018 17:12 Ancrion#6
pn bitte
10/31/2018 21:46 GANZTRIX#7
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
pn bitte
ist gesendet.
11/01/2018 13:12 Pyhko#8
pn bitte :)
11/01/2018 17:10 GANZTRIX#9
Quote:
Originally Posted by Pyhko View Post
pn bitte :)
ist raus.
11/02/2018 09:37 MidnightBeast#10
Pn pls
11/02/2018 17:13 GANZTRIX#11
Quote:
Originally Posted by MidnightBeast View Post
Pn pls
gesendet.
11/03/2018 16:37 Sarticx#12
Für alle die sagen das es sich nicht lohnt: Schon mal den Kurs angeschaut? Ein PRE ist mittlerweile 0,05€. Vor 3 Tagen war der Kurs noch bei 0,03€, also schön "googlen" Coins sammeln und bei einem guten Kurs verkaufen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2018 18:32 DrCrash3r#13
Hört sich interessant an, jedoch habe ich noch keinen Nachweis gefunden, welcher bestätigt das es legit ist.
Also kann jemand bestätigen/nachweisen das eine Auszahlung möglich ist?

Rein Theoretisch kann man ja einfach 3 Tage lang jegliche Suchbegriffe einfeben Tokens sammeln und es dadurch abusen?
11/04/2018 01:51 Sarticx#14
Quote:
Originally Posted by DrCrash3r View Post
Hört sich interessant an, jedoch habe ich noch keinen Nachweis gefunden, welcher bestätigt das es legit ist.
Also kann jemand bestätigen/nachweisen das eine Auszahlung möglich ist?

Rein Theoretisch kann man ja einfach 3 Tage lang jegliche Suchbegriffe einfeben Tokens sammeln und es dadurch abusen?
Warum sollte es nicht legit sein? Eine Auszahlung kann ich dir zwar nicht zeigen, vielleicht jemand anders.

Das könntest du auch praktisch machen, wenn du aber sowieso öfters am Tag googelst sparst du dir die Mühe.

Informiere dich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und btw. der Coin kann getradet werden, jedoch noch nicht gekauft soweit ich weiss. Also zahlen die auch definitiv aus, sonst würde der Kurs auch nicht steigen..
11/04/2018 19:03 DrCrash3r#15
Quote:
Originally Posted by TheSarticX View Post
Warum sollte es nicht legit sein? Eine Auszahlung kann ich dir zwar nicht zeigen, vielleicht jemand anders.

Das könntest du auch praktisch machen, wenn du aber sowieso öfters am Tag googelst sparst du dir die Mühe.

Informiere dich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und btw. der Coin kann getradet werden, jedoch noch nicht gekauft soweit ich weiss. Also zahlen die auch definitiv aus, sonst würde der Kurs auch nicht steigen..
Mhm....

Ich war auf deren Youtube Seite bissl. unterwegs und unter etlichen Videos haben leute drunter geschrieben, dass diese Ihre Pre`s nicht auszahlen/Withdrawn können.
Danke auf jeden Fall für alle Infos, jedoch ist das nichts für mich.