Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

10/18/2018 21:16 #Xenos#61
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post

Abgesehen davon, waren Server wie Rubinum oder Aeldra auch nie komplett bugfrei und hatten mehrere anläufe, bis dahin wo sie jetzt stehen.
Das vergessen die Leute die neidisch sind oder haten immer. Jedes Projekt hat mal klein angefangen und jedes Projekt hatte auch seine Probleme. Metin2International ist jetzt zum zweiten mal online nach etwa einem halben Jahr pause. Wir haben wirklich verdammt viel geändert und bearbeitet. Das Vorwort spricht auch genau diese Probleme an :)
10/18/2018 21:24 SuraKämpfer1#62
Was an dem Server ist Oldschool? :wat:
10/18/2018 21:40 .Velox#63
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da find ich den Affen besser lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2018 21:42 ~RealBlade~#64
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Die haben doch quasi alle VegaS-System gekauft, die es gibt. Mit absoluter Sicherheit ist da auch das Multilanguage System dabei.
Nerf nicht. Du wirst nie ein gutes Projekt haben.
10/18/2018 21:45 GodofNinja#65
Besser als einfach den Servernamen zu ändern um weniger hate zu bekommen . like a eitherx
10/18/2018 21:52 Melone21#66
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Besser als einfach den Servernamen zu ändern um weniger hate zu bekommen . like a eitherx
Nach dem Motto: Kommt wir sind es. Zerstört uns.
10/18/2018 21:52 Ahreida#67
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Da find ich den Affen besser lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für die Inhaltslosen Beiträge die den Thread nach oben pushen - bist uns ne Hilfe. Love you.
10/18/2018 22:03 .NennoX#68
Geniales Design, die Schrift gefällt mir nicht, reichlich Content, international, viele Gameplay-Features. Wünsche euch viel Erfolg mit dem Server und viel Spaß auf dem Server.
10/18/2018 22:04 .Leykas#69
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Besser als einfach den Servernamen zu ändern um weniger hate zu bekommen.
Ich finds gut. Die stehen halt zu ihrem Projekt.. in guten und in schlechten Zeiten.. :D
10/18/2018 22:08 GodofNinja#70
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ich finds gut. Die stehen halt zu ihrem Projekt.. in guten und in schlechten Zeiten.. :D

Das wollte ich damit auch sagen.
10/18/2018 22:08 Zockstar?#71
Einfach von Global Trailer "geklaut" ? oO

Ich erinnere mich aber gerne noch zurück..:

Vorletzter Start: Server läuft an, Einnahmen kommen, Xeon fliegt in den Urlaub nach paar Tagen = Server stirbt.

Letzter Start: Server läuft an, Einnahmen kommen, Xeon nimmt das Geld nach 3-4 Wochen und ist wieder weg und leute laufen rum mit 1kkkk Leben und 1kk Schaden usw. = Server wieder tot.

Bin gespannt wie es diesmal wird :D
10/18/2018 22:12 Ahreida#72
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Einfach von Global Trailer "geklaut" ?

Bin gespannt wie es diesmal wird :D
Die Sequenz die gleich ist, ist public bzw. zu kaufen.
10/18/2018 22:14 bl4ckd3v1l#73
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Einfach von Global Trailer "geklaut" ? oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich erinnere mich aber gerne noch zurück..:

Vorletzter Start: Server läuft an, Einnahmen kommen, Xeon fliegt in den Urlaub nach paar Tagen = Server stirbt.

Letzter Start: Server läuft an, Einnahmen kommen, Xeon nimmt das Geld nach 3-4 Wochen und ist wieder weg und leute laufen rum mit 1kkkk Leben und 1kk Schaden usw. = Server wieder tot.

Bin gespannt wie es diesmal wird :D
Sobald die ersten bugs auftreten wird der Server wieder ignoriert, keine Statements, keine Updates und nix. Server wird wieder down gehen.
10/18/2018 22:17 Zockstar?#74
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Ich erinnere mich aber gerne noch zurück..:

Vorletzter Start: Server läuft an, Einnahmen kommen, Xeon fliegt in den Urlaub nach paar Tagen = Server stirbt.

Letzter Start: Server läuft an, Einnahmen kommen, Xeon nimmt das Geld nach 3-4 Wochen und ist wieder weg und leute laufen rum mit 1kkkk Leben und 1kk Schaden usw. = Server wieder tot.

Bin gespannt wie es diesmal wird :D
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Sobald die ersten bugs auftreten wird der Server wieder ignoriert, keine Statements, keine Updates und nix. Server wird wieder down gehen.
^this.
Da sind ja auch keine DEV´s hinter es sind immer wieder die gleichen gekauften Systeme (von Vegas) mit den gleichen Bugs oder mit neuen.

Aber dann so frech sein und sich mit Server wie Rubinum und Aeldra gleichsetzen.
10/18/2018 22:20 'FaqeTriiX.#75
Sieht mir danach aus als hätte man alles was man gefunden hat einfach zusammen gefügt wie ein Puzzle. Scheint wohl auch beim Trailer der Fall gewesen zu sein, weil man einfach mal kurz die Anfangszene vom Metin2.Global Trailer genommen hat und als "seinen" Trailer verkauft.

der Server war halt schon mehrmals Online und hatte mehrmals Probleme, beim letzten habe ich mitbekommen das dort u.a. 3 Wochen lang ein Yangbug war. (Falls es nicht stimmt, tut es mir leid.)

Er wird seine Schwierigkeiten haben, das seh ich jetzt schon beim durchlesen der Vorstellung, denn keiner will ein Ninja oder Schami mit in den Nemere nehmen um die Ebenen zu machen.

Wünsche euch Viel Glück,