Angel2 - A Fantasy World - International

10/18/2018 16:18 jma96#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2018 16:23 .KaiZy#2
Alot of AFK farming, also for now no english playerbase,if you have any question you best believe you have to find out for yourself.
10/18/2018 16:43 Crushiero#3
Sieht alles so kunterbunt aus... Zudem ist da alles mögliche reingeballert was es nur gibt.
Ich kann mit so viel Zeugs einfach nichts anfangen...

Dennoch viel Glück!
10/18/2018 16:48 raiz0r'#4
Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
Alles bereits irgendwo gesehen, kein Glück meinerseits.
"Alles bereits irgendwo gesehen"
Die wohl lächerlichste Aussage die es in dieser Szene gibt.

Dann spielst du ja wohl auch keine Oldschool Server bzw. De-Like Server, da du ja anscheinend schon alles gesehen hast.
10/18/2018 16:59 xXFAT96Xx360NS#5
Alles bereits irgendwo gesehen, kein Glück meinerseits.
10/18/2018 17:26 .KaiZy#6
Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
Jeder benutzt heutzutage Public Files on mass, und daraus resultiert nun mal wie lange sowas halten wird (schau dir mal die derzeitige Szene an)

De Like Server wären wiederrum etwas komplett anderes aber das hier soll Newschool sein aber man kriegt nichts neues zu sehen.
Definiere Newschool.

Man sieht seit Jahren nichts krasses neues egal wo egal wer sich irgendwie schimpft (abgesehen von Cw2).
10/18/2018 18:01 popelkak#7
Der server hat zwar public zeug, ABER er hat maps/runs die teilweise kein anderer nutzt. (auch wenn diese public sind)

Meinerseits viel glück !
10/18/2018 18:18 Suchtkind#8
download nicht verfübar :(
10/18/2018 20:27 jma96#9
Quote:
Originally Posted by Suchtkind View Post
download nicht verfübar :(
What is the problem?

You can use this: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2018 21:36 DerDiss#10
Als ich die Vorstellung mir ansah dachte ich mir "Was zum Teufel!"
So sieht der Server viel versprechend aus aber wenn ich was nicht ab kann ist es das Reborn System und das Spährensystem!

Max Level 400! wie hoch ist dann der Status?! Puhhhh

Trotzdem Viel Glück!
10/18/2018 21:43 Suchtkind#11
Quote:
Originally Posted by jma96 View Post
What is the problem?

You can use this: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nvm, the megaupload link doesnt work but i downloaded it anyway
10/18/2018 22:19 Pfotenblut#12
Ist das überhaupt noch Metin? :jofrly:
10/19/2018 00:38 .KaiZy#13
Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
Genau das ist es eben, die Szene sinkt immer tiefer weil sich niemand darum kümmert.

Es ist auch kein Wunder da es zur Gewohnheit wurde Server schon quasi zu "copy & pasten".

Diesen Server deswegen in Schutz zu nehmen wird dir also nichts bringen weil es genau so enden wird wie die Vorläufer.
Liebling, das spiel ist von 2004 es gibt P-Server seit was? 10 Jahren? Wie willst du nach 10 Jahren immernoch krass neu revolutionierende Systeme auf den Markt bringen die noch nirgendswo gesehen worden sind?

Ihr sucht immer nur Müll raus zu fronten, lasst euch was besseres einfallen.
10/19/2018 16:31 M2Trading#14
Server läuft doch schon mega lange, ist jetzt nicht der neuste Server.
Bockt auf jeden Fall ordentlich, wobei man sagen muss, dass der DE Support = 0 ist.
Allgemein sonst bockt der Server, hab da so bis ca. 350 gezockt, aber im Endeffekt wird der Content wirklich dauern nur Wiederholt.

(Afk Metins farmen -> Bosse, EQ ziehen, AFK Metins farmen -> Bosse usw.)
10/19/2018 20:42 Timur_Lenk#15
Der Server ist wie bereits erwähnt schon seit ca. 20 v. Chr. draußen, weiß nicht warum der auch auf typischen DE P-Servern listen vertreten ist, daher IG deutsch als tote Sprache zu scheinen gilt.

Dennoch muss man ja sagen dass die nicht deutschen Server etwas haben was den anderen fehlt. ;)