meitn2 dll moblock

02/10/2010 10:02 Orban#1
asdasd
02/10/2010 11:14 ~Flow~#2
Ich denke wenn sowas gehen wuerde hätten das Banjo und Co schon erledigt...
Aber frag die doch mal per pn da erreichste bestimmt mehr
02/10/2010 11:14 ~Flow~#3
Ich denke wenn sowas gehen wuerde hätten das Banjo und Co schon erledigt...
Aber frag die doch mal per pn da erreichste bestimmt mehr
edit: sorry wie mach ich doppelpost weg?
Über ist grad im à....
02/10/2010 11:59 Orban#4
Öm der lord kill hat sowas in der art in seinem mhs aber der geht nich-.-
02/10/2010 13:36 McOgUz#5
Müsste theoretisch gehen
02/10/2010 13:36 Master_Freak#6
Das was du in den Viedeo gezeigt bekommst ist einfach:
Die dll ist ein Packet Editor => dieser hier von Disconnect (schon seit über nem halben Jahr gefixxt)

Im 2 .ten viedeo wird dem Server einfach der Befehl geschickt(der im viedeo Nr.1 herausgefunden wurde) benutze item aus dem Inventar an der jeweiligen position

Also sowas kann man nicht mit einem Hack bewerkstelligen da man die Umhänge ja im Inventar haben muss das sowas klappt

Allerdings kann man damit z.B. prima hidden Botts bauen :) siehe z.B. den Angelbot von xWaffeleisen
02/10/2010 15:03 Orban#7
wie siehts mit moblockhelper aus?
02/10/2010 16:35 Master_Freak#8
Geht leider nicht

Der moblockhelper patcht nur ein paar dateien zurück um zu ermöglichen das die Älteren Hacks wieder auf die richtigen offsets zugreifen können.

Der Moblock von bajo oder anderen funktioniert nach dem System:
Er überschreibt alle Koordinaten der mobs im Umkreis mit den eigenen...
Und da der Client jetzt denkt die Mobs stehen direkt vor einem kann man sie auch sozusagen angreifen

Der Umhang verhält sich etwas anders
Indem du einen umhang aktivierst gibbt der Server jedem mob im Umkreis den befehl greife den Char an der den Umhang aktiviert hat.

=> Normaler moblock geht
=> So wie im Video nur wenn man Umhänge dabei hat
02/10/2010 18:43 Orban#9
das heißt der benutzt nur die umhänge? und was is mit dem moblock von lord kill bei dem kann man sich bewegen oder?Der hidden angelbot ne ältere version geht mit moblockhelper auch wieder
02/10/2010 22:19 Master_Freak#10
Jop der benutzt nur Umhänge^^
Über den moblock von lordkill kann ich nichts sagen da ich ihn nie getestet habe
aber es ist höchstwarscheinlich das er Mit dem Moblockhelper wieder geht
(pass aber auf ne zu alte version vom moblockhelper enthält noch die alten IPs dh. die ersten 10 server oder so funktionieren nicht und die neuen sind eh net dabei^^)
04/24/2010 15:51 Orban#11
kann gecled werden