Patcher öffnet nicht

10/13/2018 20:27 slimtim#1
Hallo bräuchte mal eure Hilfe , wollte gestern Abend einen neuen Server anspielen doch nur leider öffnet sich der patcher nicht.. jedes mal wenn ich öffne per Admin, kommt direkt "Patcher funktioniert nicht mehr "

Was ich versucht habe : Kompatibilitat ändern// pc Neustart/_ Avira aus ( auch mit Prozess beenden ) // Defender aus // Firewall aus //

Besitze win7 64bit , danke für jede Hilfe
10/14/2018 02:39 DasSchwarzeT#2
Hey slimtim,
ich schätze mal es geht noch um Ekstasia2. Ich werde mir morgen etwas überlegen, dass Leute bei denen der Patcher (warum auch immer) nicht geht, trotzdem spielen können.
10/14/2018 04:25 slimtim#3
Ja immernoch , okay danke .
10/14/2018 15:34 DasSchwarzeT#4
So,
lade dir bitte den aktuellsten Client von der Homepage und benutze dann das hier:

*removed*

Dann kannst du ohne Patcher den Client starten. Wenn wir dann Updates bringen, musst du diese manuell von der Homepage/aus dem Forum laden. Aktuell ist mir leider keine andere Lösung bekannt.

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Evtl. liegt es daran.

Viele Grüße
10/15/2018 20:25 slimtim#5
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
So,
lade dir bitte den aktuellsten Client von der Homepage und benutze dann das hier:

*removed*

Dann kannst du ohne Patcher den Client starten. Wenn wir dann Updates bringen, musst du diese manuell von der Homepage/aus dem Forum laden. Aktuell ist mir leider keine andere Lösung bekannt.

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Evtl. liegt es daran.

Viele Grüße
Benutze Win7 64 bit... Muss ja wohl an der Patcher Kompatibilität liegen, jeder andere Metin2 Patcher funktioniert bei mir ..
10/15/2018 20:45 DasSchwarzeT#6
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
Benutze Win7 64 bit... Muss ja wohl an der Patcher Kompatibilität liegen, jeder andere Metin2 Patcher funktioniert bei mir ..
Der Patcher funktioniert aber bei allen anderen Windows 7 nutzern soweit ich weiß.. Mal schauen, vllt. liegt es tatsächlich am Compiler.
10/15/2018 23:48 Fasthosting#7
Ich würde darauf tippen das du eventuell am Computer irgendwie einen Treiber aktualisieren musst.
Normalerweise gibt es keine Problemen bei denn exen diese sind ja auch angepasst egal was für eine Version von Windows du benutzt.
10/18/2018 10:18 andii#8
Sowas kannst du auch direkt beim entsprechenden Server im Forum anfragen.

#closed