Draw Bot (Nicht meiner)

02/10/2010 00:51 pzyhô#1
Huhu leuts ich hab mal mein pc durchstöbert und eben nen Drawbot gefunden den ich mir mal geladen hab^^ das teil is echt funny man startet such ein bild in jpg format gibt die größe ein wo man möchte und sonstige einstellungen, dann öffnet man zb Paint klickt f9 und der bot fängt an zu malen :D leider nur schwarz weis... war anfangs nur nen sourcecode hab ihn zur exe gemacht :) da er in autoit geschrieben wurde .. vllt gefällt das euch und könnt so zb in Mal gästebücher oder sonstiges den bot malen lassen xD.

Wie gesagt das ist nicht meiner den hab ich i.wann ma wo runtergeladen und möchte dafür auch keine thx haben. wenns jmd brauchen kann kanns ja laden.

der Sourcecode von autoit is auch dabei

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls es schonmal sowas in der Art gab entschuldige ich mich hab laut sufu nix gefunden :)
02/10/2010 12:35 Jomil#2
nicht schlecht aber wuesste nicht wo ich den einsetzen koennte
02/10/2010 13:42 Max_-_Speed#3
Malt der irgendeine scheisse oder richtige Bilder?
02/10/2010 16:01 pzyhô#4
er malt leider nur in schwarz weis und das bild musst du vom bot aus laden dann alles einstellen und warten bis er das bild geladen hatt dann öffnest zb paint nimmst i.ne farbe und drückst f9 dann malt er das genau nach... achja noch am rande die geschwindigkeit auf 1 machn dann gehts schneller ^^ auf 0 kritzelt er bei mir nurnoch :/