Geld verdienen mit PC?

10/09/2018 23:49 xTeks™#1
Hallo Leute,
ich habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread zum Thema "Geld verdienen mit dem PC" eröffne.
Bei mir ist es so, dass ich häufig vor dem PC sitze und einfach nichts sinnvolles tue. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr nebenbei am PC Geld verdient und wenn ja, wie und womit?
Ich schreibe z.B. Texte von Auftraggebern. Jedoch ist dies nur ein kleiner Bruchteil, da kaum Aufträge rein kommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Sachen postet und vorstellt! :)
10/10/2018 00:38 ZENS!ERT#2
Hallo xTeks™,

du bist hier im OT gelandet. Leider verbringen einige User sinnlos ihre wertvolle Zeit in dieser Section und verdienen sich durch Fame mit sinnlosen Posts nur ihre Thanks.

Ich rate dir mal etwas Geld in der Trading Section zu verdienen, schließlich bist du ein Sesselfurzer und hast genügend Zeit, um ein paar kleine Aufträge entgegen zu nehmen. Wie du weißt, auch Kleinvieh macht Mist!

Für alle anderen Tipps wird dir die OT-Crew Tipps geben, da ich aber der Erste bin und nichts mit „Willy würgen vor der Cam“ empfiehlt, bleibt der Thread wenigstens sauber und der erste Poster bekommt keine sinnlosen Thanks.
10/10/2018 07:40 Dörp#3
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
der erste Poster bekommt keine sinnlosen Thanks.
falsch gedacht ^1!!!!!!!!
10/10/2018 10:45 Rocky#4
Ich kann dir ein paar nennen, bei denen einiges an Geld drinnen ist.
Diese "Jobs" erfordern aber eine gewisse Erfahrung.

Design
- Intro Ersteller
- Banner Ersteller
- Video Editor
- Homepage Designer
- Wallpaper Ersteller
- Illustrator

Als guter Designer kommt auf jeden Fall gut etwas rein.
Ansonsten gibt es halt noch diese 0815 Exchange Methoden.
10/10/2018 10:52 -Käptän Obv.#5
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Leider verbringen einige User sinnlos ihre wertvolle Zeit in dieser Section
Das tun viele in der SB auch, nicht nur in der OT Section. :reeee:
10/10/2018 17:23 Sikidi_Jacksen#6
biete einen boost service für fortnite & pubg an wird bestimmt laufen bei dem hype
10/10/2018 17:29 Dr. Specter#7
Hängt natürlich immer von deinem können/wissen ab..
Hast du denn irgendwelche Kentnisse von coding/ design oder sonstiges?
Falls ja, kannst du dir ja ein Spiel aussuchen, und dafür was coden/programmieren.. Dieses könnte man dann verkaufen.
Handeln kann auch einiges einbringen, jedoch musst du wohl oder übel Kapital reinstecken fürs Trading.
10/10/2018 17:30 Sikidi_Jacksen#8
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Hängt natürlich immer von deinem können/wissen ab..
Hast du denn irgendwelche Kentnisse von coding/ design oder sonstiges?
Falls ja, kannst du dir ja ein Spiel aussuchen, und dafür was coden/programmieren.. Dieses könnte man dann verkaufen.
Handeln kann auch einiges einbringen, jedoch musst du wohl oder übel Kapital reinstecken fürs Trading.
wenn er sich in foren anmeldet wo was los ist sollte er genug aufträge rein kriegen ohne gross kapital für marketing zu verschwenden
10/12/2018 20:15 xTeks™#9
Vielen Dank erstmal für alle Tipps. :)