[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 Beta - 12.10.2018

10/12/2018 02:24 marv970#76
wenn runi und thp als end eq wäre ich so dabei man
10/12/2018 03:33 .KaiZy#77
Quote:
Originally Posted by marv970 View Post
wenn runi und thp als end eq wäre ich so dabei man
1. Das dir Runi und THP nicht zum Hals raushängt ist fraglich.

2. Es gibt Kostümsystem soweit ich weiß also kannst du dein Runi und THP als END EQ haben :pogchamp:
10/12/2018 08:58 .Leykas#78
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
1. Das dir Runi und THP nicht zum Hals raushängt ist fraglich.
Naja gut ne.. Das ist Geschmackssache. Ich spiele lieber 500 Server mit Runi und THP als einen wo Mondi und Himmli als Endwaffe ist... Das sieht wohl jeder anders.
10/12/2018 09:06 Pareys935#79
Bin echt sehr gespannt auf die Beta :) Ist schon geplant wie lange die Beta gehen soll?
10/12/2018 09:24 Realis3#80
Quote:
Originally Posted by Pareys935 View Post
Bin echt sehr gespannt auf die Beta :) Ist schon geplant wie lange die Beta gehen soll?
Wir rechnen mit mindestens 2 Wochen. Hängt natürlich davon ab , wie viele engagierte Tester dabei sind & wie glatt alles abläuft. :)
10/12/2018 10:37 zugao#81
Guten Tag,

werde den Server auch versuchen mit zu gestalten, klingt nach einem vernünftigen Konzept!
10/12/2018 13:34 Sensation®#82
Auch ich bin hier dabei und freue mich auf das Konzept :)

LG Sensi
10/12/2018 14:57 DasSchwarzeT#83
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Anscheinend wird der Server abkacken wenn mehr drauf Spielen. man kennt es ja mit den Log in Downs, Lags, usw.

Dennoch so oder so wird es passieren, schon so oft erlebt auf anderen Servern.
Also daran liegt es definitiv nicht. Meine Begründung dafür findet ihr weiter oben. Wie in der Vorstellung außerdem beschrieben: Sollte es großen Bedarf an weiteren Accounts geben, so sehen wir auch kein Problem darin, nach einer Woche weitere 100 Accounts o.Ä. freizugeben.
10/12/2018 16:45 lanzelot12#84
Wird der Itemshop während der Beta frei nutzbar sein oder muss man selbst da schon cashen ?
10/12/2018 17:04 DasSchwarzeT#85
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Wird der Itemshop während der Beta frei nutzbar sein oder muss man selbst da schon cashen ?
Aktuell ist der Itemshop noch nicht offen, cashen kann man auch noch nicht. Man kann alle Itemshopitems, welche einem Push geben, ingame farmen. Sollte das für die Beta zu lange dauern, werden wir einen NPC mit den entsprechenden Items auf Map1 platzieren.
10/12/2018 17:27 M2Trading#86
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Rarity System von Amphonia geklaut :(:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

Sieht ganz nett aus, nur ist es etwas kurz. Klar muss eine Betavorstellung keinen riesigen Umfang haben, aber so ein bis zwei Dinge, die einen Lust auf den Server geben, wären schon ganz nett. Naja ich hoffe ihr bekommt trotzdem eure Betaspieler zusammen, alle Buggs bekommt man sowie nie gefixt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man dafür erst 1-2x auf die Schnauze fliegen muss. Außer natürlich ihr nutzt Files, mit denen Server bereits online waren.

Das Uppsystem gefällt mir persönlich echt gut. Diese ganze Runen- und Kyanitscheiße brauch doch niemand mehr. Nur finde ich das Mondschwert leider abgrundtief hässlich. Das Himmelsschwert hingegen ist mMn. die schönste Waffe im Spiel.

Viel Erfolg!
Du Revolutionist!
Stellst dich auch da, als hättet ihr wirklich neue Dinge reingehauen.
Amphonia war recycelter Müll, gab minimal nichts was den Server abgehebt hat.

Dazu kommen dann noch die ganzen Resets. x)
10/12/2018 17:39 Lord Goku#87
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Du Revolutionist!
Stellst dich auch da, als hättet ihr wirklich neue Dinge reingehauen.
Amphonia war recycelter Müll, gab minimal nichts was den Server abgehebt hat.

Dazu kommen dann noch die ganzen Resets. x)
Hab eigentlich nichts gegen deinen Post einzuwenden bis auf die letzte Aussage. Amphonia war genau 2x online, wenn ich mich recht erinnere. Scheinbar glauben Leute bis heute noch, dass alle anderen Server, die auf meinen Files (welche public sind) basieren/basierten, auch mir gehören/gehörten. Diesbezüglich solltest du dich an Personen wie Tirez wenden, welche scheinbar immer noch einen guten Ruf genießen.

Außerdem war das ironisch gemeint, was du scheinbar nicht so ganz verstanden hast. Bist scheinbar zu "abgehebt" um solche Sachen zu verstehen ;)

BTT: Bin gleich beim Start dabei, mal kurz reinschauen.
10/12/2018 17:40 .LeXxLurch O.o#88
Startet der Server safe um 18 Uhr? :D Nach 7 Jahre mal wieder Metin2 für mich. Ich freue mich :D
10/12/2018 17:46 DasSchwarzeT#89
Quote:
Originally Posted by .LeXxLurch O.o View Post
Startet der Server safe um 18 Uhr? :D Nach 7 Jahre mal wieder Metin2 für mich. Ich freue mich :D
Ja
10/12/2018 17:46 NM | Apos#90
da werd ich horny