Ghost Mode Jump

02/09/2010 21:57 D.R.E.A.M.E.R#1
hi
ich habe gesehen das im ghostmode die leute unnormal weit springen können ohne sichtbar zu werden! Da mir keiner ingame antwortet:(wollte ich jetzt fragen ob jmd weiß wie das geht?
wer richtig erklärt kriegt ein dickes thx
02/09/2010 22:07 Jacques#2
iwie auf den boden gucken und rückwärts ^^ ( und springen xD)
ich kanns auch nicht xD
02/09/2010 22:08 -TaZzy-#3
Die Bunny Hoppen.

STRG+S gedrückt halten und dann Leertaste. Und jedesmal kurz vor dem aufkommen wieder Leertaste. Musst das richtige Timing finden.
02/09/2010 22:08 TeLeTuBiE#4
Also es gibt verschiedene jumps erstma solltest du lernen Anlauf zu nehem und immer die Leertaste kurz vorm Boden zudrücken und nicht mehr w drücken den Dan springst du schon mal ohne w also in Tasten w-leer-leer-leer irgendwann bleibst du stehen so jetz zu dem richtigen Jump also du gehst mit dem rücken zu deinem zielweg und duckst dich dann drückst du kurz S und dann wieder immmer leer aber ducken immer gedrückt halten wenn du kurz vorm stehen bist drück wieder s dann bekommst du manchma einen boost und bleibst unsichtbar und manchma wirst du nur kurz Sichtbar=) in Tasten strg-s-leer-leer-leer und immer ducken so wenn ich was falsch gesagt hab verbessert mich =)

€: da war wohl jemand schneller ^^
02/09/2010 22:09 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by xXDarkwolfiXx View Post
Also es gibt verschiedene jumps erstma solltest du lernen Anlauf zu nehem und immer die Leertaste kurz vorm Boden zudrücken und nicht mehr w drücken den Dan springst du schon mal ohne w also in Tasten w-leer-leer-leer irgendwann bleibst du stehen so jetz zu dem richtigen Jump also du gehst mit dem rücken zu deinem zielweg und duckst dich dann drückst du kurz S und dann wieder immmer leer aber ducken immer gedrückt halten wenn du kurz vorm stehen bist drück wieder s dann bekommst du manchma einen boost und bleibst unsichtbar und manchma wirst du nur kurz Sichtbar=) in Tasten strg-s-leer-leer-leer und immer ducken so wenn ich was falsch gesagt hab verbessert mich =)
Abgesehen davon das man nichts versteht....
02/09/2010 22:13 TeLeTuBiE#6
Wollte nur helfe :rolleyes: danke fürs Feedback
02/09/2010 22:25 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by xXDarkwolfiXx View Post
Wollte nur helfe :rolleyes: danke fürs Feedback
Weiss ich doch. ^^

Allerdings solltest Du auch auf Deine Rechtschreibung, bzw in Deinem Fall, auf die Grammatik achten. Das erleichtert uns das lesen. :)
02/09/2010 22:29 TeLeTuBiE#8
^^ ok ich versuch mich zu verbesser =) und noch ma danke fürs Feedback
02/15/2010 12:03 invisible#9
solved

#closed