Problem mit dem World Server beim Connecten

10/03/2018 19:29 BlitzballGod#1
Hallo Community,
ich hab Folgendes Problem wobei ich echt nicht mehr weiter weiß...
Unwar hab ich das Problem das wenn ich nach dem Charakter erstellen mich auf den World Server connecten will bewegt sich der Charakter ewig und nichts passiert bis irgendwann eine Fehler Meldung kommt (Could not connect to the Server)...
Die Ini Datein sind soweit richtig eingestellt sowie die Neuz mit port ebenfalls, der Client ist vom Offi sowie mit den richtigen .res Datein(denke ich jedenfalls).

Was vielleicht ein weiteres Problem sein könnte, ist das ich die .res Datein nicht richtig mergen kann. Jedenfalls wenn ich die mergen lasse und die dann im ResClient Ordner erstellt wurden und dann die in den Client einfüge, stürzt der nach dem Login ab. Sprich ich komme nicht weiter als bis zur Server auswahl.
Deshalb benutze ich die bei den Files bei gelegten .res datein...

Leider bin ich mit meinem Spanish auch gerade echt am ende..
Ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen..
Denn ich hab dazu leider keine Thread gefunden der mein Problem lösen könnte...(auch von Sedrika nichts..)

MFG BlitzballGod
10/04/2018 13:43 Professor Linebeck#2
Das klingt nach dem Standartproblem. Mach mal deine Firewall aus und schau ob das Einloggen danach funktioniert.
Und was sagen die logs?(Vorallem beim Crash)
10/04/2018 13:48 BlitzballGod#3
Also ich hab die Firewall schon zum Testen ausgeschaltet, das hat leider nichts gebracht...

Aber ich bekomme im Log Ordner, in der WorldDialog.log mehrere Error:

[2018-10-03 19:16:09] (INFO) InitWorldDialog(86): [ START - DLL LOG ]
[2018-10-03 19:16:09] (ERROR) FLDefinedsToString::load(86): [ DUPLICATE DEFINE : (QUEST_COOKER02) (5009) ]
[2018-10-03 19:16:09] (ERROR) FLDefinedsToString::load(86): [ DUPLICATE DEFINE : (MAX_3RD_LEGEND_LEVEL) (139) ]
[2018-10-03 19:16:09] (ERROR) FLDefinedsToString::load(86): [ DUPLICATE DEFINE : (MAX_CHARACTER_LEVEL) (139) ]
[2018-10-03 19:16:09] (ERROR) FLDefinedsToString::load(86): [ DUPLICATE DEFINE : (MAX_LEGEND_LEVEL) (129) ]
[2018-10-03 19:16:09] (ERROR) FLDefinedsToString::load(86): [ DUPLICATE DEFINE : (MAX_CHARACTER_LEVEL) (129) ]
[2018-10-03 19:16:09] (ERROR) FLDefinedsToString::load(86): [ DUPLICATE DEFINE : (MAX_JOB) (32) ]
[2018-10-03 19:16:09] (ERROR) FLDefinedsToString::load(86): [ DUPLICATE DEFINE : (MAX_JOB) (16) ]

Und hier das bekomme ich ebenfalls:
10/05/2018 02:21 Lumi#4
Gibt es ein Error.log?
10/05/2018 12:41 BlitzballGod#5
Okay.. das Problem war das ich jemand 2ten hatte der einen anderen Ordner mit Server Daten erstellt hatte und der hat in der World un Data ini einen anderen Ressource Pfad angegeben... der Pfad geht auch.. da Fehlten nur alle World Datein und Models.. jetzt hab ich die Hinzu gefügt mit Hilfe der dort angegebenen Error Logs und zack Objekte wurden gespawnt und Server Startet fast Fehler Frei... jetzt hab ich nur noch einen Ranking fehler aber den bekomme ich sicher raus... das ich da nicht eher drauf gekommen bin wundert mich.. xD :D
Dazu kommt das ich jetzt auch rein komme.. man man man so ein Simpler Fehler und ich bin nicht darauf gekommen...