Paypal BankKonto bestätigen

10/03/2018 14:55 Sikidi_Jacksen#1
Hey,

langsam liegen meine Nerven blank, seit Tagen warte ich auf diesen 4 stelligen Code & immer noch steht da "Warten sie wir senden Ihnen die Zahlung mit dem Code" und ich habe den Code seit gestern.

Hatte jemand das gleiche Problem ?

Ich kontaktiere heute den Support...
10/03/2018 14:59 sL1Me#2
Verstehe dein Problem nicht ganz. Hast den Code? Dann gib ihn doch ein und gut ist?

Hab das vor ein paar Tagen grad erst gemacht.....
10/03/2018 15:04 Sikidi_Jacksen#3
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Verstehe dein Problem nicht ganz. Hast den Code? Dann gib ihn doch ein und gut ist?

Hab das vor ein paar Tagen grad erst gemacht.....
Mein Problem das die Meldung noch dort steht & ich den Code nicht eingeben kann.
10/03/2018 15:09 sL1Me#4
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Mein Problem das die Meldung noch dort steht & ich den Code nicht eingeben kann.
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo

Einfach fix anrufen. Kontakt-> Hilfe-> Rufen Sie uns an. Dir wird über der Telefonnummer ein Code angegeben. Diesen musst du dann eintippen. Denke das werden die am Telefon in 1-2 Minuten lösen können :)

LG sL1Me
10/03/2018 15:14 Sikidi_Jacksen#5
Quote:
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo

Einfach fix anrufen. Kontakt-> Hilfe-> Rufen Sie uns an. Dir wird über der Telefonnummer ein Code angegeben. Diesen musst du dann eintippen. Denke das werden die am Telefon in 1-2 Minuten lösen können :)

LG sL1Me
Danke dir probier ich gleich mal.
10/03/2018 15:22 Nanostray#6
Einfach anrufen und sagen der Code ist da. Bei manchen leuten dauert es ewig je nach bank bis der Code kommt.
Dürfte in 2 min gelöst sein ! :)
10/03/2018 15:23 sL1Me#7
Quote:
Danke dir probier ich gleich mal.
Kein Ding! Viel Glück.

Kannst ja das Ergebnis der Angelegenheit in paar Worten später zusammenfassen, vielleicht gibt es den einen oder anderen der auch Hilfe da braucht ;)
10/03/2018 15:35 Sikidi_Jacksen#8
Quote:
Kein Ding! Viel Glück.

Kannst ja das Ergebnis der Angelegenheit in paar Worten später zusammenfassen, vielleicht gibt es den einen oder anderen der auch Hilfe da braucht ;)
Zusammenfassung:

Angerufen > Alles durchgegeben > Antwort es war ein Systemfehler innerhalb 1 Woche kriege ich einen neuen Code der dann vom System akzeptiert wird.

Fazit > Die Leute dürfen 1 Woche auf ihr Geld warten, danke Paypal <3
10/03/2018 15:54 sL1Me#9
Quote:
Zusammenfassung:

Angerufen > Alles durchgegeben > Antwort es war ein Systemfehler innerhalb 1 Woche kriege ich einen neuen Code der dann vom System akzeptiert wird.

Fazit > Die Leute dürfen 1 Woche auf ihr Geld warten, danke Paypal <3
Paypal halt :D

Ich habe 1 Jahr und 9 Monate auf 3.000€ gewartet. Hatte diese Abgebucht auf mein Giro und es kam und kam nicht. Immer wieder hieß es, gehen sie zu Ihrer Bank wir haben da Geld nicht. Blablabla......

Vor 2 Monaten würde es mir wieder wie durch Zauberhand auf meinem Konto gut geschrieben ohne irgendwelche Stellungnahmen. Du hast keine Ahnung was die sich dabei denken. Mein Bank wusste von nichts........

Habe jetzt eine Anzeige wegen Betrugs gestellt und erhoffe mir einen Schadenersatz
10/03/2018 16:02 Sikidi_Jacksen#10
Quote:
Paypal halt :D

Ich habe 1 Jahr und 9 Monate auf 3.000€ gewartet. Hatte diese Abgebucht auf mein Giro und es kam und kam nicht. Immer wieder hieß es, gehen sie zu Ihrer Bank wir haben da Geld nicht. Blablabla......

Vor 2 Monaten würde es mir wieder wie durch Zauberhand auf meinem Konto gut geschrieben ohne irgendwelche Stellungnahmen. Du hast keine Ahnung was die sich dabei denken. Mein Bank wusste von nichts........

Habe jetzt eine Anzeige wegen Betrugs gestellt und erhoffe mir einen Schadenersatz
Da kannst du lang warten PayPal hat 1a Anwälte die ballern die da raus glaub mir.
10/04/2018 07:16 Aimless Angel#11
Dann ist das ja geklärt.