DeGiro Depot hat das hier jemand?

09/29/2018 23:58 nurgucken666#1
Hallo,

hat hier jemand ein DeGiro Konto und möchte 20€ haben? Möchte mir dort ein Depot eröffnen und wenn ich das über ein empfehlungslink mache bekommen beide 20€. PN an mich und ich schicke euch die E-Mail Adresse.

Grüße
09/30/2018 03:42 i0N#2
Wieso kein comdirect Depot? Ist von den Gebühren etc. günstiger. Dann könnte ich dich auch werben ;)
09/30/2018 05:15 nurgucken666#3
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Wieso kein comdirect Depot? Ist von den Gebühren etc. günstiger. Dann könnte ich dich auch werben ;)
Wo ist comdirect von den Gebühren günstiger? Da zahlt man 12 Monate lang 3,9€ pro Order danach 4,99€+0,25%. Bei DeGiro zahlst du 2€+0,026% für immer.
09/30/2018 06:45 Javasova#4
einzahlungen in sparpläne sind bei comdirect afaik kostenlos
09/30/2018 17:02 i0N#5
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Wo ist comdirect von den Gebühren günstiger? Da zahlt man 12 Monate lang 3,9€ pro Order danach 4,99€+0,25%. Bei DeGiro zahlst du 2€+0,026% für immer.
Hast du vor, einzelne Order abzusetzen? In dem Fall wäre DeGiro natürlich günstiger, dann sollten dich die 20€ aber auch nicht interessieren lol. Die meisten Leute, die mit ETFs etc anfangen, bevorzugen Wertpapiersparpläne. Da greift die normale Gebühr pro Order nicht. Hier ist comdirect mit weitem Abstand die günstigere Variante + du kannst im Gegensatz zu einigen anderen Depots bereits ab 25€/m Geld rein legen.
Aber wie gesagt, wenn du tatsächlich das notwendige Kleingeld hast, damit es sich lohnt für 2€+Prozentsatz pro Order zu investieren, dann nimm DeGiro.
09/30/2018 19:19 nurgucken666#6
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Hast du vor, einzelne Order abzusetzen? In dem Fall wäre DeGiro natürlich günstiger, dann sollten dich die 20€ aber auch nicht interessieren lol. Die meisten Leute, die mit ETFs etc anfangen, bevorzugen Wertpapiersparpläne. Da greift die normale Gebühr pro Order nicht. Hier ist comdirect mit weitem Abstand die günstigere Variante + du kannst im Gegensatz zu einigen anderen Depots bereits ab 25€/m Geld rein legen.
Aber wie gesagt, wenn du tatsächlich das notwendige Kleingeld hast, damit es sich lohnt für 2€+Prozentsatz pro Order zu investieren, dann nimm DeGiro.
Mein Hauptdepot habe ich bei Sbroker wo ich Sparpläne kaufen werde. Ist zwar etwas teurer als comdirect aber hat für mich derzeit ein paar Vorteile.
DeGiro will ich tatsächlich für einzelne Ordern benutzen. Und ja 20€ sind eigentlich unbedeutend, aber wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert. Wer würde schon kostenloses Geld ablehnen?