Metin2 Fenster wird extrem verlangsamt sobald AutoIt Programme gestartet werden

02/09/2010 17:57 Mustis#1
Hallo,

habe hier nun ein Problem bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin ob es nur mich betrifft oder alle.

Sobald ich einen Angelbot zum Beispiel öffne, einstell und starte fängt das Metin2 Fenster extrem an zu laggen bzw. zu "ruckeln", der Angelbot in dem Fall macht zwar weiter nur alles in sehr langen Abständen, so braucht er für einen Angelvorgang nicht 30 Sekunden sondern ganze 2 Minuten.


ZU BEACHTEN!

Dieses Problem habe ich auschließlich auf meinen virtuellen Windowsfestplatten. Das heißt dass es normal nachvolziebar ist dass es ruckelt, nur eben dann nicht wenn solch eine virtuelle Partition bis zu 2 GB Arbeitsspeicher zugeweisen bekommt.. :mad:


Wer eine Lösung dazu hat dass Metin2 nach beginn der "AutoIt-Scripts" nicht mehr ruckelt soll dies hier doch bitte posten.
Bin wirklich für absulut jede Antwort oder Frage dankar!



Was auch sehr seltsam bei dem ganzen ist dass es 1-2 mal auch mit 3 Metin2 Fenster auf 3 verschiedenen Betriebssystemen mit akzeptabler Geschwindigkeit und auf jeden Fall ruckelfrei lief.


Wie gesagt, wer dazu was weiß soll es doch bitte bitte posten!

Danke
02/09/2010 18:39 Mustis#2
*Push.. oder so

Das Thread is nach 20 min schon nicht mehr auf Seite -1- ._.`
02/09/2010 18:40 .G0ldRaiN#3
pushen ist verboten!
#reported

guck mal in deinen Taskmanager vllt ist dein CPU durch die proggys überlastet
02/09/2010 18:43 Mustis#4
Hm, ja dacht ich mir..

Nein, liegt nicht an der CPU belastung die ist nämlich vor und nach dem aktiviren solch eines Bots sehr "normal".

Weitere Antworten?
02/09/2010 18:50 .G0ldRaiN#5
hast du antivir? wenn ja: antivir spackt ziemlich bei autoit proggys weil das immer meint das jedes autoit proggy direkt ein virus ist und so

wenn du antivir hast schalts aus und guck ob sich was ändert
02/09/2010 18:58 Mustis#6
Hab alles schon ausgestellt was es gibt, Antivir ist nicht installiert.
Hab vieles gemacht damit es super schnell läuft und das tut es auch aber wenn ein Bot beginnt nicht mehr..

Metin2 an sich läuft flüssiger denn je aber wie gesagt nicht mit Angelbots z.b.