Fastzinierend^^

12/05/2005 22:50 Honeyboy#1
Hi leute ich bin neu hier und habe paar threads angeguckt und das macht mich so heiß das ich sofort alle hacks oder tools ausprobieren wiill..aber wie?^^^

Zb würde ich liebendgern nen privatserver joinen

oder nen bot haben der mich schnell auf lvl up bringt oder nen gold bot??gibts das alles?? bitte helft mir^^

mfg
12/05/2005 23:13 JaMaL#2
LOL, du kannst schreiben, also kannst du mit höchster Wahrscheinlichkeit lesen bzw. kannst den Begriff Suchfunktion entschlüsseln. Wenn du ALLES gelesen hast und nach benutzen der SuFu immer noch Fragen hast, dann stell Sie. Ich schreib dir das jetzt mal freundlich bevor Dir andere sagen, was Sie von so Posts halten ;)

PS: Alle deine Fragen können durch einfaches lesen der Posts beantwortet werden, so mal als Tip. Wenn man jedesmal nen Guide für jemanden persönlich schreiben würde, wenn jemand diese Fragen wie du stellt (täglich), dann hätten die Leute hier bestimmt unangenehme Blasen an den Fingern, und das ist nicht nett.
12/05/2005 23:14 k!ddy#3
Helfe dir auch gerne wenn du den Topictitel in Faszinierend umbenennst... wasn das für ne Vergewaltigung der deutschen Sprache da oben? :D
Fastzinierend <- :rolleyes:
12/05/2005 23:14 con#4
ich war schon kurz davor was böses zu schreiben aber ich konnte meine hand noch zurückhalten ;D

danke jamal

edit: lol @ kiddy, derbe vergewaltigung

fast ist es zinierend -> ui oi :rolleyes:
12/05/2005 23:17 JaMaL#5
Kein Problem, stehts zu Diensten!

:D
12/06/2005 07:27 S.A.L.O.M.O.N.#6
...olle spamm0rz .....XDDD

ich helf dir auch gerne NACHDEM du die sufu genutzt hast ;) ...dann darfst du immer gerna ma reinschneien mit fragen ....
12/06/2005 07:41 Noir#7
Genug gespamt, ruh is