gibts auf epvp noch bukkit developer?

09/28/2018 18:19 Sikidi_Jacksen#1
titel
finde mehr sufu nichts...

Edit:
Möchte ein komplettes Serversystem schreiben lassen gegen Entgeld.
09/29/2018 09:19 ComputerBaer#2
Das lässt sich schwer allgemein beantworten.
Suchst du Entwickler, die an Bukkit oder welche die an Bukkit Plugins gearbeitet haben? Die meisten werden wohl nie eine Zeile an Bukkit (oder Spigot) verändert haben.
Auch ist die Frage offen, wofür du Entwickler suchst. Geht es um die Arbeit an einem größeren Projekt, die Bestellung eines kleinen Plugins oder suchst du nur Hilfe/Ideen für einen Fehler den du hast?

Es gibt hier auf jeden Fall noch Entwickler, die sowohl an Bukkit/Spigot als auch an Plugins gearbeitet haben. Ich bin selbst einer davon, aber zu wissen was du eigentlich möchtest kann ich dir nicht wirklich helfen.
09/30/2018 00:39 Sikidi_Jacksen#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Das lässt sich schwer allgemein beantworten.
Suchst du Entwickler, die an Bukkit oder welche die an Bukkit Plugins gearbeitet haben? Die meisten werden wohl nie eine Zeile an Bukkit (oder Spigot) verändert haben.
Auch ist die Frage offen, wofür du Entwickler suchst. Geht es um die Arbeit an einem größeren Projekt, die Bestellung eines kleinen Plugins oder suchst du nur Hilfe/Ideen für einen Fehler den du hast?

Es gibt hier auf jeden Fall noch Entwickler, die sowohl an Bukkit/Spigot als auch an Plugins gearbeitet haben. Ich bin selbst einer davon, aber zu wissen was du eigentlich möchtest kann ich dir nicht wirklich helfen.
Möchte ein komplettes Serversystem schreiben lassen gegen Entgeld.
09/30/2018 08:39 ComputerBaer#4
Willst du uns da noch etwas genauer verraten was du alles haben willst, damit sich jeder Entwickler schonmal einen groben Eindruck von der Arbeit verschaffen kann? Auch wäre es ganz interessant zu wissen, welche Preisvorstellungen du dafür hast.

Wenn das erst jemand erfahren darf, der die Arbeit definitiv machen will, ist das auch ok.
09/30/2018 10:43 Sikidi_Jacksen#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Willst du uns da noch etwas genauer verraten was du alles haben willst, damit sich jeder Entwickler schonmal einen groben Eindruck von der Arbeit verschaffen kann? Auch wäre es ganz interessant zu wissen, welche Preisvorstellungen du dafür hast.

Wenn das erst jemand erfahren darf, der die Arbeit definitiv machen will, ist das auch ok.
this.

Aber ich kann so viel sagen es sind Plugins in der Szene die schon vermehrt auf einigen Servern aufgetreten sind.
09/30/2018 14:33 lordsill#6
Dann solltest du wohl besser im Trading Bereich Ausschau halten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder dort ein eigenes Thema erstellen, wo du nach einem Entwickler suchst, was du von ihm erwartest und was du bereit bist zu zahlen.
10/01/2018 00:04 Sikidi_Jacksen#7
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Dann solltest du wohl besser im Trading Bereich Ausschau halten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder dort ein eigenes Thema erstellen, wo du nach einem Entwickler suchst, was du von ihm erwartest und was du bereit bist zu zahlen.

Okay danke werde ich die Tage erledigen dachte vielleicht werde ich hier eher fündig.
10/05/2018 19:34 MarshallTalos#8
Im Spigotforum wird dir doch genug geholfen (meiner Meinung nach).
Ich denke nicht, dass sich hier jemand finden lässt.
10/05/2018 20:00 Sikidi_Jacksen#9
Quote:
Originally Posted by MarshallTalos View Post
Im Spigotforum wird dir doch genug geholfen (meiner Meinung nach).
Ich denke nicht, dass sich hier jemand finden lässt.
dann schaue ich mal da rein danke dir
10/06/2018 07:23 MarshallTalos#10
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
dann schaue ich mal da rein danke dir
Falls du Hilfe brauchst, dann kannst du dich gern auch bei mir melden, wenn es um Plugindevelopment geht.